Hughes & Kettner Triamp

von SHAVENGA, 13.09.04.

  1. SHAVENGA

    SHAVENGA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    3.04.07
    Beiträge:
    27
    Ort:
    SCHWEIZ//Aargau, Oftringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.04   #1
    Habe im Moment den Hughes & Kettner Triamp, nun vom Sound her bin ich mehr oder weniger schon zufrieden! Möchte nur ein bisschen mehr Flexibilität, darum dachte ich so in richtung PSA 1 (Tech21)! Lohnt sich der wechsel überhaupt? Was würdet ich machen? Möchte aber eine 19" Rack lösung!
     
  2. paedda

    paedda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    15.09.04
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.04   #2
    mhhh, da hast Du doch´n sehr geilen Amp ?
    Wenn Du nur Effekte suchst, wäre doch wahrscheinlich eher ein gutes Multi wie TC Major angesagt? Bezweifel mal das Dich diverse Ampmodelle da weiterbringen - es sei denn Du willst das Teil auch noch für Recordingzwecke benutzen - bin aber irgendwie nicht so ganz sicher, was Du wirklich suchst...
     
  3. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 13.09.04   #3
    von der flexibilität gibts doch kaum was besseres als den triamp!!!
    ausser digi amps.....

    ich rate dir auch zum TC G-major, der effektqualität wie keine anderes bietet!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping