Hughes & Kettner Triamp

  • Ersteller SHAVENGA
  • Erstellt am
SHAVENGA
SHAVENGA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.07
Registriert
12.09.04
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
SCHWEIZ//Aargau, Oftringen
Habe im Moment den Hughes & Kettner Triamp, nun vom Sound her bin ich mehr oder weniger schon zufrieden! Möchte nur ein bisschen mehr Flexibilität, darum dachte ich so in richtung PSA 1 (Tech21)! Lohnt sich der wechsel überhaupt? Was würdet ich machen? Möchte aber eine 19" Rack lösung!
 
Eigenschaft
 
mhhh, da hast Du doch´n sehr geilen Amp ?
Wenn Du nur Effekte suchst, wäre doch wahrscheinlich eher ein gutes Multi wie TC Major angesagt? Bezweifel mal das Dich diverse Ampmodelle da weiterbringen - es sei denn Du willst das Teil auch noch für Recordingzwecke benutzen - bin aber irgendwie nicht so ganz sicher, was Du wirklich suchst...
 
von der flexibilität gibts doch kaum was besseres als den triamp!!!
ausser digi amps.....

ich rate dir auch zum TC G-major, der effektqualität wie keine anderes bietet!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben