Hughes &kettner Trilogy

  • Ersteller Ibanezler
  • Erstellt am
I
Ibanezler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.10
Registriert
01.09.06
Beiträge
53
Kekse
33
Sagt mal was zu diesem AMp wenn ihr ihn schon gespielt habt ;)
Gehört zu meinem SEtuo isn geiles Teil
 
Eigenschaft
 
Ist ja toll, dass du dich so über deinen Amp freust.

Aber was soll der Threat?
 
Und was ahst du ejtzt von deienr AUssage störe dich doch nicht dran. DAs ist doch keine ANtwort auf meine FRage du horst :D meine güte
 
Hey, kein Grund beleidigend zu werden!

Ich finde deinen Threat sinnfrei.

Benutz die SuFu und les was über deinen Amp.
 
Sagt mal was zu diesem AMp wenn ihr ihn schon gespielt habt ;)
Gehört zu meinem SEtuo isn geiles Teil

Hi Ibanezler,

ich spiel den Amp auch. Aber der Sinn dieses Threads erschließt sich mir auch nicht ganz... Möchtest du was wissen? Oder was möchtest du hören?
Das die anderen User dich beneiden? :confused:

Ich find ihn auch klasse, aber deswegen muss ich keinen Extra-Thread eröffnen.

Falls du konkrete Fragen zu dem Topteil hast, kannst du die mir gerne ne PM schicken.

Gruß
Ad-Rock

Edit: Blöde Rechtschreibfehler... :p
 
Benutz die SuFu und les was über deinen Amp.

Oder schreib selbst nen Review.
Hab ihn neulich kurz angespielt. Fand ihn nicht gut. Klang irgendwie glatt und charakterlos. Außerdem finde ich das Designe total unübersichtlich und wenig funktional.

MfG
 
Und was ahst du ejtzt von deienr AUssage störe dich doch nicht dran. DAs ist doch keine ANtwort auf meine FRage du horst :D meine güte

Bitte versuche doch zumindest deinen Beitrag vor dem posten 1x durchzulesen und ggf. zu korrigieren, ansonsten find ich das schwer zu lesen und unübersichtlich... :cool:

Danke!

Gruß
Ad-Rock

Edit: Hurra, der 100ste Post! Eine Kneipenrunde auf mich! Prost! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben