Hughes & Kettner Tube 20 - Standby & Pilot light

von marty3880, 19.10.07.

  1. marty3880

    marty3880 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.06
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.07   #1
    Hallo liebe Guitareros und Techniker,

    ich habe so just for fun einen H&K Tube 20 vom Gitarristen unserer Band abgekauft. FInd den Amp nicht schlecht und für das Geld zum bastel auch geeignet. Was mich stört oder was ich gerne verändert haben würde ist ein zusätzlicher Standby Schalter und vielleicht sogar nac Möglichkeit 2 schöne Pilot lights wie z.B.
    http://cgi.ebay.de/Signalleuchte-fu...ryZ65903QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

    Würde schön nach einer Ampel aussehen(nur das gelb fehlt) also bei rot stehen, bei grün fahren;-)
    wo oder wie könnte ich so etwas realisieren???
    Vielen dank schon mal im vorraus:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping