Hughes&Kettner Warp-T ?

Goth
Goth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.18
Registriert
18.02.08
Beiträge
68
Kekse
51
Ort
Haßloch
Hi,

also ich bin vor kurzem im Flohmarkt über eine Hughes&Kettner Warp-T Box gestolpert, aber irgendwie find ich im Internet kaum was über die Box und ich finde auch keinen Händler in meiner Umgebung, der die das schöne Stück verkauft.

Da wollt ich jetzt wissen ob das nur eine Kurzerscheinung von Hughes&Kettner war oder ob die Box schon zu den Relikten aus längst vergangenen Tagen zählt.

Falls letzteres zutrifft kennt dann jemand von euch eine unter 1000€ liegende Alternative? Also geplant war, das ich das Teil mit meinem Peavey Tripple XXX fahre, so richtung Hard Rock/Metal usw.
 
Eigenschaft
 
die box wird schon länger nicht mehr produziert, hat ne gemischte speakerbestückung
wenn ich mich nicht täusche waren unten 2 Celestion G12H100 (hot100) und oben 2 V30er verbaut
oben könntens aber auch andere gewesen sein, ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher
also bitte nich drauf festnageln ;)
konnte sie einmal im laden anspielen, war schon cool vom sound her, als ich das nächste mal drin war, hatte schon ein anderer zugeschlagen (2nd hand laden)
 
bekam mal eine davon gestellt bei einem gig, schon ein cooles ding, klang sehr sehr wuchtig und "schwer", gefiel mir.

allerdings stehen dir bei einem preisrahmen bis 1000,- so ca. ALLE türen offen!
 
Erst mal danke für die schnelle Antwort.

Was die 1000 Euronen angeht. Die sind halt die obere Schmerzgrenze ich such halt trotzdem viel für wenig Geld :D. Aber das wird schon werden... hoff ich
 
meinst du die 1000 euro jetzt inklusive dem Topteil?

wenn du die 1000 euro wirklich nur für die box meinst..... :screwy:
die WarpT-Box geht im regelfall für 250 bis 300 steinchen übern virtuellen tresen

aber für 700 euro würdeste jedenfalls keinen Triple XXX bekommen ;o)
 
Also den Tripple XXX hab ich schon, der steht allerdings nur rum und wartet daruf gespielt zu werden. 1000€ war vielleicht ein wenig vorschnell. Ich spiel zwar erst seit grob einem Jahr aber ich weiß das mir das spielen spaß macht und dann wollt ich mir halt gleich was gescheitest holen, bevor ich alle 2 Jahre nach was neuem suchen kann.

Erschwerden kommt halt noch hinzu, das ich mich was Boxen angeht null auskenn. Also ich weiß zwar schon das es unterschiede bei den lautsprechern und der verarbeitung gibt, aber ich weiß halt nicht welche firma für welchen musikstil gute boxen baut und ab wie viel € ich was gutes bekomm.

Ich hab mal im musik schmidt ein paar boxen angetestet aber das brachte mir nur die erkenntniss, dass mir eine marshall box nicht ins haus kommt. da fehlt mir einfach der druck dahinter.

ich hab mich auch mal mit einem aus dem flohmarkt verabredet, dass ich die die Box um die es am anfang vom thread ging mal antesten kann :D (der preis ist bei der box verhandlungssache und bewegt sich da so zw. 320-350€). falls das wieder nix wird schau ich das ich mal wieder ein tag im musikgeschäft verbring und mich mal wahlos durchteste.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben