Hughes und kettner Boxen und nen Engl Top teil

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.031
Kekse
454
wie findet ihr diese kombination, ich mache mit meiner band thrash metal, brauche einen guten trockenen und rohen sound, wie findet ihr die 4x12 box 260watt ultra,

brauche es auch fuer gigs und natuerlich proberaum


mesa boogie ist mir yu teuer oder kennt ihr etwas aehnliches


crate soll auch ganz geil sein
 
Eigenschaft
 
Wieso nicht die Engl Standart? Oder die Framus Dragon?

€dit: Welches Engl Top solls den sein?
 
Hi


also ich war heute im musicstore und hab den ENGL Powerball mit dem Hughes & Kettner VC-412 A Vintage 30 mit Celestion Speakern angetestet und war angenehm überrascht.. also für thrash wird es auf jeden fall reichen... sehr fett in den palm mutes und sustainreich..

guckst du hier, der speaker:

http://www.musik-service.de/-prx395751391de.aspx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben