Huhu! ^^

von Gabi-chan, 08.05.05.

  1. Gabi-chan

    Gabi-chan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    9.05.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.05   #1
    Hi! Also, ich bin 19 Jahre alt und spiele etwa seit 13 Jahren Klavier. Allerdings nich sehr gut, finde ich. Hatte nur 4 Jahre Unterricht und danach erstmal 2 Jahre nicht gespielt und fast alles verlernt... :p
    Mit 13-14 hab ich dann angefangen alles was mir so gefiel (damals war's der Final Fantasy 7 Soundtrack) nach Gehör nachzuspielen. Anfang '03 hab ich dann die Noten von einigen meiner Lieblings-Stücken gefunden und seitdem spiel ich wieder nach Noten, das is doch einfacher.
    Dummerweise muss ich ein Stück vorher gehört haben, sonst kann ich das irgendwie net spielen... *grummel*
    Yo, soviel zu mir. Höhö... :D