humbucker einbau ???

  • Ersteller squarefreak
  • Erstellt am
squarefreak
squarefreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.09
Registriert
03.11.04
Beiträge
76
Kekse
0
hi ich spiele erst set 3 monaten gitarre und wollte mir bald eine neue holen wahrscheinlich eine jackson dazu wollte ich mir einen seymour duncan jeff beck humbucker einbauen .
kann mir einer von euch sagen ob ich es selbst machen könnte ich habe etwas erfahrung mit lötkolben oder ist es viel zu schwer , kann ich irgendwas falsch mache oder so ???
 
Eigenschaft
 
Benutz mal die SUFU, zu diesem Thema gibt es hier etliche Threads...

RAGMAN
 
Grundsätzlich kann man das mit ein wenig Erfahrungen selber machen. Im Web und hier im Forum findest Du jede Menge Infos zu diesem Thema.

Aber Du solltest Dir die Sinnfrage stellen.
Auf was für einer Gitarre spielst Du zur Zeit? Bist Du Dir sicher das diese für Deine Anfänge nicht ausreicht?
Warum willst Du Dir eine Gitarre kaufen und gleich die PUs wechseln, spiel sie doch erst mal!!!
Welchen Amp nutzt Du? Über einen Brüllwürfel wirst Du eh nicht hören ob Du über einen Jeff Beck, EMG81 oder PAF spielst.

Halt Dein Geld zusammen und investiere nach und nach in Dein Equipment.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben