Humbucker für Punk (Pennywise, THe Offspring)

  • Ersteller Chris.N
  • Erstellt am
C
Chris.N
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.06
Registriert
14.06.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich spiele eine Fender Strat (Mexico) auf nem Marshall MG100DFX, als Bodentretter besitze ich den Boss MT-2.

Nun wollte ich mein Sound verbessern und mir nen Humbucker zulegen.
Spiele viel The Offspring und Pennywise (ich weiß das man Pennywise nicht auf ner Strat spielen sollte, bin halt einfach in die Strat verliebt :) ).

Was könntet ihr mir da an Humbuckern empfehlen?
Wie würdet ihr den Amp einstellen um den Sound für Pickscrapes zuverbessern?

Danke im vorraus

Gruß Chris
 
Eigenschaft
 
sry hab mich verlesen :redface: *peinlich*
 
Hey Starfucker, du hast nicht richtig gelesen, er will von SC auf Hum!!!!

Zum Thema,

mach dir am besten einen Mini Humbucker im SC Format rein, zB den Seymour Duncan liitle 59', des ist klasse!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben