Humbucker splitten ???

  • Ersteller HellBilly
  • Erstellt am
HellBilly
HellBilly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.12
Registriert
10.11.03
Beiträge
327
Kekse
0
Ort
Ketsch
moin
könnte mir einer erklären wie man humbucker splittet ???
das würde mich mal interesieren weil ich mir ne HH holen will und keine HSS :)
thx schon mal im vorraus
 
Eigenschaft
 
HellBilly schrieb:
moin
könnte mir einer erklären wie man humbucker splittet ???
das würde mich mal interesieren weil ich mir ne HH holen will und keine HSS :)

Eine Spule kurzschliessen.

Voraussetzung:

4-conductor Kabel (Bei Austausch-PUs Standard, bei eingebauten Serien-PUs (Gibson z.B.) nicht zwangsläufig)

Autosplitschaltung via Toggle Switch o.ä. oder Zusatzschalter oder Push Pull-Poti o.ä für manuelles Splitten.
 
lol. haste einem anfänger ja bestens erklärt. respekt.[/b]
 
ReDröM schrieb:
lol. haste einem anfänger ja bestens erklärt. respekt.[/b]

Wenn er wirklich Anfänger ist, wird ihm auch ne lange Erklärung mit Schaltplan nix nützen. Dann soll er sich das im Laden machen lassen oder aber, wenn er die Klampfe hat, nochmal nachfragen. Je nach Hersteller des Pus und vorhanderer Schaltung funktioniert das schliesslich alles anders.


Allerdings scheint mir der Herr kein Anfänger zu sein, nach dem, was ich gelesen habe. Er meldet sich ja des öfteren zu Wort.

Und überhaupt: ausführliche Facherklärungen findet man via Google ohnehin besser.

PS: kannst es ja ausführlicher machen ;-)
 
ahh thx für die antwort
ich werd ma noch n bissel im i-net rumstöbern :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben