humbucker umbau

von .s, 01.08.06.

  1. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.437
    Zustimmungen:
    2.208
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 01.08.06   #1
    hi,
    sorry wenn es so einen thread schonmal gab, ich habe keinen gefunden der diesem entspricht...:(:(:(

    ich möchte mir demnächst eine FENDER SQUIER JAGMASTER UPGRADE RW SB zulegen.
    (https://www.thomann.de/de/fender_squier_jagmaster_upgrade.htm).
    Allerdings gefällt mir die Optik im Sinne der Picks und Poti-Knöpfe nicht.

    ich möchte mir gerne die SEYMOUR DUNCAN SH-4CLASSIC COVER NC einbauen, nur dafür 30€ zu bezahlen habe ich auch keine Lust. wie baue ich bei dieser Klampfe die HB's um??(habe das noch nie gemacht, aber der geld mangel treibt mich dazu!):(:(

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


    mfg
    Junky
     
  2. .s

    .s Threadersteller .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.437
    Zustimmungen:
    2.208
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 01.08.06   #2
    und die potis solen auch schwarz werden, welche eignen sich da?
     
  3. JoeCoo

    JoeCoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    23.08.09
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 01.08.06   #3
    guck mal bei rockinger die haben da nen paar anleitungen. eigentlich musst du nur gucken wie der humbucker bis jetzt gelötet ist und bei dem neuen gucken wo da was ist. und dann genau so reinlöten. fertig. also ist eigentlich nicht so der hit.
     
  4. McCyber

    McCyber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    6.09.16
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    169
    Kekse:
    3.964
    Erstellt: 01.08.06   #4
    Ich würde die original potis einfach schwarz lackieren. Die kleinsten spray dosen gibt es beim baumarkt so um die 3 €.:great:
     
  5. JoeCoo

    JoeCoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    23.08.09
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 01.08.06   #5
    dann hat man allerdings keine zahlen mehr drauf. gibt aber auch schwarze zu kaufen und sind wirklich nicht teuer. u. a. bei rockinger (glaub ich)!
     
Die Seite wird geladen...

mapping