humbucker umbau

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
hi,
sorry wenn es so einen thread schonmal gab, ich habe keinen gefunden der diesem entspricht...:(:(:(

ich möchte mir demnächst eine FENDER SQUIER JAGMASTER UPGRADE RW SB zulegen.
(https://www.thomann.de/de/fender_squier_jagmaster_upgrade.htm).
Allerdings gefällt mir die Optik im Sinne der Picks und Poti-Knöpfe nicht.

ich möchte mir gerne die SEYMOUR DUNCAN SH-4CLASSIC COVER NC einbauen, nur dafür 30€ zu bezahlen habe ich auch keine Lust. wie baue ich bei dieser Klampfe die HB's um??(habe das noch nie gemacht, aber der geld mangel treibt mich dazu!):(:(

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


mfg
Junky
 
Eigenschaft
 
und die potis solen auch schwarz werden, welche eignen sich da?
 
guck mal bei rockinger die haben da nen paar anleitungen. eigentlich musst du nur gucken wie der humbucker bis jetzt gelötet ist und bei dem neuen gucken wo da was ist. und dann genau so reinlöten. fertig. also ist eigentlich nicht so der hit.
 
The_Junky schrieb:
und die potis solen auch schwarz werden, welche eignen sich da?

Ich würde die original potis einfach schwarz lackieren. Die kleinsten spray dosen gibt es beim baumarkt so um die 3 €.:great:
 
dann hat man allerdings keine zahlen mehr drauf. gibt aber auch schwarze zu kaufen und sind wirklich nicht teuer. u. a. bei rockinger (glaub ich)!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben