Humbucker von Vester L-N und HBII

von Swen, 03.06.04.

  1. Swen

    Swen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    22.11.17
    Beiträge:
    3.956
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    168
    Kekse:
    6.037
    Erstellt: 03.06.04   #1
    Kann mir vielleicht jemand etwas zu den beiden Humbuckern Vester L-N und Vester HBII etwas sagen oder kennt gar jemand einen Link, wo dazu etwas zu finden ist. Mich interessiert der Output, der Frequenzbereich und Einsatzgebiete (Musikstil). Ich weiß leider nur, daß der L-N passiv und der HBII aktiv ist.
     
  2. Swen

    Swen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    22.11.17
    Beiträge:
    3.956
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    168
    Kekse:
    6.037
    Erstellt: 04.06.04   #2
    Weiß denn niemand was darüber zu berichten, nicht mal ab die Klingen oder normale Polpieces haben?
     
mapping