Humbuckerrahmen ein bisschen zu klein

von Freddyboy, 29.08.05.

  1. Freddyboy

    Freddyboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    1.09.05
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.05   #1
    Hallo!
    Ich hab bei meiner Gitarre (Dean ML-XT) beim Einbau neuer Pus leider irgendwo meine Humbuckerrahmen verlegt. Jetzt hab ich neue bestellt, musste aber feststellen, dass diese nicht exakt drauf passen. (ca 1mm zu klein) Hat das etwas mit dem F-Spacing der Gitarre zu tun? Ich bin echt ratlos, wo könnt ich denn solche Rahmen die ein bisschen größer sind herbekommen? Oder sind das etwa alle die selben und nur Dean hat seine eben ein bisschen größer!?!?!
     
  2. AndyStyleZ

    AndyStyleZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    25.04.08
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 29.08.05   #2
    Habe gerade abgemessen, die Rahmen müssen eine Lochabstand von 84mm haben
     
  3. Freddyboy

    Freddyboy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    1.09.05
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.05   #3
    keiner mehr da???
     
  4. der-trash

    der-trash Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    22.02.14
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 30.08.05   #4
  5. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 31.08.05   #5
    wenns die optik nich beeinflusst und der rahmen nur innen zu klein sein sollte dann kannste problemlos mit ner feile nen mm wegnehmen. wenn die schrauben nich passen isses natürlich weniger gut aber die kannste auch n bisschen (0,5mm jede schraube, das siehste gar nich) nach aussen feilen dann passt der rahmen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping