Humbuckerrahmen ein bisschen zu klein

  • Ersteller Freddyboy
  • Erstellt am
F
Freddyboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.05
Registriert
07.08.05
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo!
Ich hab bei meiner Gitarre (Dean ML-XT) beim Einbau neuer Pus leider irgendwo meine Humbuckerrahmen verlegt. Jetzt hab ich neue bestellt, musste aber feststellen, dass diese nicht exakt drauf passen. (ca 1mm zu klein) Hat das etwas mit dem F-Spacing der Gitarre zu tun? Ich bin echt ratlos, wo könnt ich denn solche Rahmen die ein bisschen größer sind herbekommen? Oder sind das etwa alle die selben und nur Dean hat seine eben ein bisschen größer!?!?!
 
Eigenschaft
 
Habe gerade abgemessen, die Rahmen müssen eine Lochabstand von 84mm haben
 
keiner mehr da???
 
wenns die optik nich beeinflusst und der rahmen nur innen zu klein sein sollte dann kannste problemlos mit ner feile nen mm wegnehmen. wenn die schrauben nich passen isses natürlich weniger gut aber die kannste auch n bisschen (0,5mm jede schraube, das siehste gar nich) nach aussen feilen dann passt der rahmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben