Hund vs. Katze

von Sliptallica, 13.09.04.

?

Hund oder Katze?

  1. Hund

    46,4%
  2. Katze

    53,6%
  1. Sliptallica

    Sliptallica Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    22.08.07
    Beiträge:
    11
    Ort:
    potsdam
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.04   #1
    hi
    wenn ihr euch entscheiden müsstet:
    hund oder katze?
     
  2. luv sammY

    luv sammY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.04   #2
    hab 2 hunde und ne katze .. und die katze battled beide gleichzeitig .. also katze ;)
     
  3. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 13.09.04   #3
    ente!!!!!!
     
  4. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 13.09.04   #4
    Habe gehört, Katzen schmecken wie Kaninchen. Stimmt das?
     
  5. luv sammY

    luv sammY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.04   #5
    kommt auf die zubereitung an glaub ich
     
  6. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 13.09.04   #6
    ganz klar katze....!!!
     
  7. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 13.09.04   #7
    ich hasse katzen :D .. HUND!!!!!
     
  8. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 13.09.04   #8
    Hund!

    ich hab nen hund und einen dummen, blinden und bekloppten Kater, der neulich voll gegen die tür, die ich aufgemacht habe, gelaufen ist....
     
  9. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 13.09.04   #9
    Ich HASSE Hunde ... KATZE!!!

    Nachdem ich schon zweimal gebissen worden bin und Hunde auf mich irgendwie aggressiv reagieren, kann ich die Viecher nicht mehr ausstehen. "Der tut nix, der will nur spielen" ... Jaja, wers glaubt ...
     
  10. luv sammY

    luv sammY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.04   #10
    hört sich nach rudolpho von along comes polly an ;)
     
  11. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 13.09.04   #11
    HaHaHaHaHa :D :great:

    Die Ente ... Bilder, Bilder, Bilder bitte :D

    Ente ... und gut ... !
     
  12. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 13.09.04   #12
    Mein Hund war damals weggelaufen, und die Katze war doof, war immer vor mir weggerannt, konnte nur mit ihr kuscheln wenn ich mit ihr einen Joint geteilt habe, danach war sie immer voll breit und hat sich kaum bewegt, und wenn die Wirkung vorbei war, war sie irgendwie Sexgeil und hat ihren Körper zu einen U geformt und mir den Arsch hingehalten. Natürlich hab ich sie nicht befriedigt, bin ja nicht pervers, aber nen Kater der sie mal durchnimmt hatten wir auch nicht. Irgendwann sah sie nicht mehr glücklich aus und da haben wir sie einer Katzenliebhaberin gegeben. Jetzt lebt sie glücklich und zufrieden auf einer Art Bauernhof. :D

    Ich hatte auch mal ein Meerschweinchen, ich fand das total süß, ich habs aus der Verpackung genommen und es ist auf dem Wohnzimmertisch rumgekrabbelt, dann wollte ich es nehmen, aber es ist einfach vom Tisch gesprungen. :( Und war Tod, warum es den Freitod gewählt hat weiß ich bis heute nicht...

    Dann hatte ich noch ungefähr 12 Hamster, leider hat die Mama ihre Kinder aufgefressen, dabei hatte es genug anderes Essen im Käfig. :confused:
    Na ja, dann waren es wieder 2... Die Mama haben wir wieder weggegeben, da sie zu bissig war und halt zum kannibalismus neigte. Der Vater leidete ein paar Monate danach an einen Geschwülz, musste eingeschläfert werden.

    Paar Jahre später hatten wir noch zwei Hamster zur Pflege bei uns, da die Besitzer in den Urlaub gefahren sind. Wir stellten sie auf dem Balkon, leider war es Hochsommer und die beiden Hamster wurden von der Sonne gegrillt und starben an Hitzeschlag. Zum Glück nahmen es uns die Besitzer nicht übel...

    Mein Fazit: NIE WIEDER HAUSTIERE!
     
  13. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 13.09.04   #13
    Meine Großeltern hatten zwei Hunde, und einer davon war so ein witziger treudoofer bayuvarischer Riesenschnauzer, so einen würde ich auch gern haben. Er hatte coupierte Ohren, die beim Laufen hoch und runter gebaumelt haben und überhaupt hatte er ein sehr sympathisches Gemüt. Das witzigste Tier das ich je gekannt habe. Ergo: Hund. Katzen mag ich nur auf Video...
     
  14. luv sammY

    luv sammY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.04   #14

    sehr cooler schreibstil, ich musste doch lachen ja :)
     
  15. TommyBubu

    TommyBubu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    26.10.11
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    25
    Erstellt: 13.09.04   #15
    Katzen sind viel gewiefter als hunde. Die machen einen einzigen fehler 10 mal hintereinander. Mein kater hats mit 2 doofermännern gleichzeitig aufgenommen und hat die krass verprügelt...ich hatte angst um die hunde.

    Daher: Katze/Kater

    PS: und die ham doch imma so große süße augen, die einen so niedlich angucken..awww
     
  16. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 13.09.04   #16
    Danke, da das überhaupt nicht zu meinen Stärken zählt fühle ich mich sehr geehrt. :D

    Im übrigen war das alles nicht ausgedacht, es war leider die absolute Realität. :rock:
     
  17. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 13.09.04   #17
    Was seid's Ihr alles für Weicheier?? Nur Mädchen mögen Katzen :D ..
     
  18. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 13.09.04   #18
    ...hund...
     
  19. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 13.09.04   #19
    ...katze...

    und nicht nur eine ;)
     
  20. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 13.09.04   #20
    ich hab mir letztens den ordner von der damaligen fotosession mit ihr von meinem bruder gezogen. ich stell demnächst mal n paar online und schick dir den link