Hurricane 2006 !!!

von Chasey Lain, 22.02.06.

  1. Chasey Lain

    Chasey Lain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.05
    Zuletzt hier:
    5.05.07
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.06   #1
    Wie ihr bestimmt alle wisst, stehen nun die Karten fürs Hurricane verkaufsbereit !
    Da diesmal das 10jährige Jubileum zelebriert wird, haben sich angeblich auch schon hochkarätige Künstler/ Bands wie z.B the Strokes, Maximo Park, DÄ.... angekündigt !
    Von den anderen Bands habe ich noch keinerlei Kentnisse...

    Zur Zeit bin ich mir jedoch noch nicht im Klaren ob es lohnenswert für mich wäre, für diese 3 Favoriten meinerseits 84 € auszugeben allerdings ist mir zu Ohren gekommen, dass Billy Talent dieses Jahr mit dabei sind, was die Sache für mich besiegeln würde :great: .

    Von welchen Bands wisst ihr? Haltet ihr 2006 für lohnenswert ?
     
  2. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 22.02.06   #2
    Schau doch auf der Seite nach, wer alles schon dabei ist.

    Ich war letztes Jahr da und muss sagen das sie es nicht mehr toppen können. Eigentlich erwartet mand as ja, is ja 10 jahr, da sollte es shcon krachen. Nur fällt es mir schwer zu glauben das sie das Linup von letztes Jahr überbieten können!

    Nine inch nails, soad, turbonegro, rammstein, millencollin, beatsteaks, flogiing molly, la vela puerca, DÄ,...and you will know us by the trail of dead, qotsa usw.

    Letztes Jahr war einfach nur DER HAMMER!

    Wenn ich dieses Jahr dagegen bis jetzt sehe.... ne, dabin ich nciht dabei. Die sollten mal Death from above 1979 und tool anheuern, dann wäre ich dabei.
     
  3. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 23.02.06   #3
    Leute, ich will nix schwarzmalen, aber schaut euch doch bitte mal an, wen das Hurricane angekündigt hat... Das ist ein mittelschwerer Witz für dieses Festival... Ich weiss aber, welche Probleme das Hurricane dieses Jahr hat, anständige Bands ranzukriegen, und es wird stark vermutet, dass dieses Jahr das Festival wohl abgesagt wird...
    Das soll jetzt keine Panikmache sein! Überlegt euch aber trotzdem ob Ihr euch gleich auf die Karten stürzen, oder die ganze Sache noch ein wenig beobachten wollt... Aber wenn man sich die Bands auf den anderen Festivals anguckt und weiss, dass diese vetraglich nciht auf dem Hurricane spielen dürfen, kann man sich wohl selber ausrechnen was passiert... Schade ums Hurricane, aber die Veranstalter haben dieses Jahr einfach getrödelt...
    Gruß
     
  4. Distel

    Distel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 23.02.06   #4
    Ja ich wollte dieses jahr auch wieder aufs Southside (ist ja das Schwester-Festival), aber das Lineup ist bisher wirklich nicht sonderlich attraktiv. Gestern wurden immerhin die Strokes bestätigt, aber das is auch nicht so meins. Und sonst ist schlicht und ergreifend einfach kein großer Head mehr verfügbar. Die Peppers spielen in D nur Hallenkonzerte, die einzigen, die theoretisch noch kommen könnten und den ganzen Karren aus dem Dreck ziehen sind Foo Fighters und/oder White Stripes. Aber das bleibt eben abzuwarten. Ich werde das ganze auch erst noch eine Weile beobachten. Wenn nicht nehm ich den langen weg nach Österreich zum Noverock auch in Kauf, die haben nämlich echt ein Hammer-Lineup ...
     
  5. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 23.02.06   #5
    naja also ich bin bei der Sache auch noch sehr skeptisch ! Zumal mir das bishereige Lineup nun garnicht gefällt. Lediglich zwei Bands die mir zusagen.
    Also wers noch bis auf den letzten Drücker beobachten und dann meine Entscheidung fällen.

    Aber so wies bisher aussieht, wirds bei mir dieses Jahr festivaltechnisch beim FA bleiben.
     
  6. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 23.02.06   #6
    Ja das is auch mein Wissensstabd und emine Meinung. Also Rar hat mir Tool und Metallica einfach den Vogel abgeschossen wie ich finde.... aber für alle die es interessiert: Schaut euch mal in Holland nach einem Pinkpop Festival um, da bahnt sich wohl großes an. Aber erst ab dem 8 März weiss man mehr, wnen die Seite endlich auf English da is, wiel mit holländisch kann ich nicht allzu viel anfangen.
     
  7. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 23.02.06   #7
    meine komplette Betriebsanleitung fürs Auto is holländisch. Also einfach mich fragen ^^

    Pinkpop... also wenns das schon nen Tach länger gibt, sagt mir das glaub ich etwas !
     
  8. Willi Wichtel

    Willi Wichtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.06
    Zuletzt hier:
    23.12.11
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 23.02.06   #8
    ich sach nur ALICE IN CHAINS aufm Novarock!!!

    und ich kann nicht hin...
     
  9. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 23.02.06   #9

    Pinkpop heeft het programmabeleid drastisch aangepast met het boeken van een echte stadion-act. De Amerikaanse formatie RED HOT CHILI PEPPERS staan op Pinkstermaandag 5 juni als afsluiter op het hoofdpodium. In 2003 stonden ze nog in een uitverkochte Arena. Deze topgroep roept opwindende herinneringen op aan de eerste Pinkpop die in 1988 in Landgraaf werd georganiseerd. Dat optreden ging meteen de geschiedenis in als een memorabele. Het optreden op Pinkpop is nu onderdeel van een Europese tournee. Hun nieuwe CD "Stadium Arcadium" zal begin mei verschijnen. Pinkpop komt nu al met deze bekendmaking naar buiten omdat de band zelf dit nieuws heeft aangekondigd op hun eigen website. Al eerder werden 5 namen bekendgemaakt: ANOUK, FRANZ FERDINAND, PLACEBO, TOOL en RACOON. Het volledige programma wordt bekend gemaakt op woensdag 8 maart in Paradiso Amsterdam.

    Kaartverkoop start op zaterdag 11 maart via de bekende voorverkoopadressen.


    Es kommen bisher: RHCP, Anouk, Franz Ferdinand, Placebo, Tool und Racoon. Das vollständige Programm wird am Mittwoch, den 8. März bekannt gegeben, Kartenvorverkauf startet am Samstag, dem 11. März an den bekannten Vorverkaufsstellen.

    Mehr muss man ja eigentlich nicht wissen =O
     
  10. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 23.02.06   #10
    und wo ist das ? Also Stadt ?
     
  11. Distel

    Distel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 24.02.06   #11
    Pinkpop wär für mich auch noch mit dem Novarock zusammen ne Alternative zum Southside/Hurricane...
    Kumpel von mir, der mitfährt hat mich heut früh drauf aufmerksam gemacht. Soll wohl nicht weit hinter Aachen direkt hinter der Holländischen Grenze liegen, hat er gemeint.
     
  12. atticus

    atticus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.092
    Erstellt: 24.02.06   #12
    Also auf dieses Lineup ala Tomte, Mando Diao und Maximo Park habe ich absolut gar keinen Bock. Die klingen alle sowas von gleich. :(

    Lagwagon würde ich mir noch angucken.
     
  13. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 24.02.06   #13
    ach das sind alles dieses groooßen Alternativen.

    enge, verwaschene Jeans. Offenes Jacket drüber und iiiich bin alternativ. Klar nun könnt ihr mir was von Intoleranz erzählen, aber für mich is das alles so ziemlich das selbe, obs nun Maximo Park is, oder Adam Green.

    Is doch allgemein die Schiene, die bisher bei der Kuttner performed hat. Wobei die jungs von den Libertines schon gut waren.

    Naja jedenfalls ist es nicht meine Musik und Musik die ich nicht hören will krieg ich auch für weniger als 90,-
     
  14. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 25.02.06   #14
    Sorry, aber du scheinst dir die Bands noch nicht wirklich angehört zu haben ... Wenn du Tomte mit Mando Diao vergleichst, disqualifizierst du dich schon, irgendeine Bewertung darüber abzugeben.
    Mag sein dass die von der "Schiene" her sich ähneln, aber vom "Klang" her ganz sicher nicht.
     
  15. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 25.02.06   #15
    pink und christina aguilera sind auch zu vergleichen, jedoch vom klang unterschiedlich !
     
  16. sissa

    sissa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.06
    Beiträge:
    6
    Ort:
    St. Oswald/Stmk./Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.06   #16
    Also ich befürcht ja das es southsides dieses Jahr ein Reinfall wird!
    Schreckliches Line-Up! :mad: (Mit ein paar Ausnahmen halt)
    Letztes Jahr warn so geile Bands und ich war nicht dort. MIST!

    Dafür wirds Novarock glaub ich ganz lässig! STONE SOUR:rock: YEAH!
    Haufenweise geile Bands!
    Nachdem ich sowieso in Österreich wohne isses perfekt.

    see you there...
     
  17. Ludwig Van

    Ludwig Van Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    27.05.15
    Beiträge:
    211
    Ort:
    OWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 28.02.06   #17
    also am ring wird jawohl ein GENIALES lineup sein...

    metallica, korn, kaiser chiefs, franz ferdinand sprechen da imho für sich...

    dazu kommen noch internationale top-acts (lol, hört sich an wie aus ner werbung^^) wie depeche mode oder placebo, die ich zwar nicht unbedingt sehen muss, aber schon ganz nett sind:)

    was mich wurmt is nur, dass die hives da net hinkommen, hab die bis jetz zwei mal gesehn (rar05 und konzi in bi), war bei beiden konzis absolut begeistert und ausgepowert:D
     
  18. 7 Inch

    7 Inch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 28.02.06   #18
    Stimmt, Hurricane und Southside hinken in Sachen Headliner wirklich etwas hinterher.

    Aber es sind schon einige Bands dabei, die ich gut finde, wie z.B. Hives, Live, Seeed oder Mad Caddies, aber im Vergleich zu den anderen Festival ist das irgendwie schon etwas mager... :(
     
  19. Foo Fighter

    Foo Fighter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    19.05.14
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Lüneburg, Germany, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.06   #19
    Wenn die Foo Fighters oder The Whtie Stripes beim Hurricane dabei wären , würde es sich lohnen wie ich finde , aber ansonsten , naja .......fürs 10. jährige doch etwas Schwach ....
     
  20. Distel

    Distel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 01.03.06   #20
    Muse ist jetzt auch schon vom Ring weggeschnappt, bleibt also außer den Foos und White Stripes wirklich kaum noch Hoffnung auf gute, große Heads. Außer sie fahren irgendeinen ganz unerwarteten Head auf. RHCP bspw. spielen zwar offiziell in Deutschland keine festivals diese Jahr aber wer weiß... oder Pearl Jam *träum*
     
Die Seite wird geladen...