Hurtlocker

TheSid
TheSid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
293
Kekse
229
Ort
in den güldenen hallen Tulbings
Zeidl alle mitanander!

Kennt jemand die band?
Ham grad das album Fear In A Handful Of Dust released....was soll ich sagen ein killerbrett...bösester nackenbrecher....für mich die neuen Slayer (ja steinigt mich ruhig)
 
Eigenschaft
 
Ach schau, die hat mein Mitbewohner letztens angeschleppt.
Die werde ich mir nachher mal zu Gemüte führen und dann
ausgiebigst in der Luft zerreissen :D .

Der Name ist ein wenig seltsam, aber nun gut, ich probiere
unbefangen zu sein.
 
Verdammt, kann man nicht zerreissen :twisted:

Im Ernst, habe die dann gestern vom Mitbewohner angefordert und
war äusserst überrascht.
Finde allerdings, das die eher so zwischen The Haunted/Devildriver/Bleeding Through
etc. klingen (weniger wie Slayer) und der Sänger dem ganzen eine gewisse
"trendige" MetalCore Kante verpasst.

Zum Schluss hin gehen ihnen ein wenig die Ideen aus, dafür ist Absolution
ein Hammer.

Besonders positiv ist mir aufgefallen, das NICHT GESUNGEN WIRD.
Das ist ja neuerdings fast schon einzigartig.
Habe die ganze Zeit gewartet, das mal ein Part mit cleanen Vox kommt,
aber nix ist passiert.

Daumen hoch. Gefällt :great:
 
ich bin jetz doch etwas überrascht :D

das mit den ideen geb ich dir recht...gehn ihnen zum schluss dann doch aus...finds auch sehr fein das mal net gsungen wird...

werd mir die jungs im februar mal live gebn sind nämlich auf tour durch europa...
 
Hallöle
Hab mir die Platte heut auch reingezogen... Echt geil... Schade, dass die Jungs noch keine ordentliche HP haben, aber das kann ja noch werden... auf alle Fälle sehr erfrischende Mucke :great:
 
yo, die kennt tatsächlich jemand ?! xD xD

hurtlocker sind richtig gut. absolution und eigentlich das ganze album geht ab.


by the way : hurtlockker haben letztens ihren zweiten longplayer veröffentlicht ^^
das teil is auch recht brutal. xD i s ebenfalls richtig gut.

aber fear in a handful of dust bleibt der klassiker .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben