hush - modelle

von MechanimaL, 12.10.05.

  1. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 12.10.05   #1
    hiho!

    mein bandkollege wollte sich ein ng zulegen.. ich hatte selbst mal von dunlop das mxr130 (smart gate) oder wie es hieß, aber da waren zu wenig einstellungsmöglichkeiten!

    ich erinnere mich dunkel an ein blau/schwarzes hush, mit vielen einstell-möglichkeiten.

    jetzt finde ich aber nur noch das hush super C und da sind ja nur 2 regler dran oder ? :screwy:


    weil man sollte ja schon threshold, attack, hold, release etc. getrennt einstellen können. und zudem noch verschiedene frequenzen usw.

    also was könnt ihr da empfehlen bis 500€.

    mfg
    fel1x
     
  2. BlackArgon

    BlackArgon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    71
    Erstellt: 12.10.05   #2
    Also ich würde das Hush net nehmen - es erzeugt einfach zu viele Nebengeräusche. Allerdings könnte ich dir das MXR empfehlen. Lass dich nicht von den fehlenden Reglern abschrecken. Das Ding macht genau das was es soll. Ansonsten Boss
     
  3. MechanimaL

    MechanimaL Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 13.10.05   #3
    hatte doch wie gesagt das mxr137 oder wie es nochma heißt und war damit nicht ganz zufrieden, da man es nicht ausgiebig genug einstellen konnte.

    empfiehlt mal bitte gute noise gates 19" :)
     
  4. Harry Hammer

    Harry Hammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    29.05.07
    Beiträge:
    890
    Ort:
    Tubetown
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    678
    Erstellt: 13.10.05   #4
    Ich bin mit dem Hush vollkommen zufrieden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping