hush - modelle

  • Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
MechanimaL
MechanimaL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
11.10.03
Beiträge
2.657
Kekse
1.998
hiho!

mein bandkollege wollte sich ein ng zulegen.. ich hatte selbst mal von dunlop das mxr130 (smart gate) oder wie es hieß, aber da waren zu wenig einstellungsmöglichkeiten!

ich erinnere mich dunkel an ein blau/schwarzes hush, mit vielen einstell-möglichkeiten.

jetzt finde ich aber nur noch das hush super C und da sind ja nur 2 regler dran oder ? :screwy:


weil man sollte ja schon threshold, attack, hold, release etc. getrennt einstellen können. und zudem noch verschiedene frequenzen usw.

also was könnt ihr da empfehlen bis 500€.

mfg
fel1x
 
Eigenschaft
 
Also ich würde das Hush net nehmen - es erzeugt einfach zu viele Nebengeräusche. Allerdings könnte ich dir das MXR empfehlen. Lass dich nicht von den fehlenden Reglern abschrecken. Das Ding macht genau das was es soll. Ansonsten Boss
 
hatte doch wie gesagt das mxr137 oder wie es nochma heißt und war damit nicht ganz zufrieden, da man es nicht ausgiebig genug einstellen konnte.

empfiehlt mal bitte gute noise gates 19" :)
 
Ich bin mit dem Hush vollkommen zufrieden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben