HxC nower days...

von XPatricKrsnaX, 03.05.08.

  1. XPatricKrsnaX

    XPatricKrsnaX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.08
    Zuletzt hier:
    30.05.08
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.05.08   #1
    "Bollos" und Tough Guys im Hardcore-Geschehen...

    Eure Meinung interessiert !


    Discuss !


    XXX
     
  2. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 03.05.08   #2
    Yo,

    kann grad nichts damit anfangen...also was soll man jetzt diskutieren ?!

    yo gegen so genannte bollos und tough guys hab ich nichts...machen ja auch meistens nicht unnötig stress...

    außerdem kann ich den ausdruck "bollo" gar nicht leiden.


    naja die mucke ist halt mein leben ;)



    BEATDOWN !
     
  3. Gerousis

    Gerousis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    296
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    315
    Erstellt: 03.05.08   #3
    Komm drauf an wie man das definiert. Kids die violent dancen und ne "hardcore" klique haben sind für mich keine "tough guys". Nur so "da crew is da family" beatdown deppen überschreiten das maß, zumindest hier in München. Was nicht heißen soll, dass jeder der Beatdown hört gleich ein Prolet ist
     
  4. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 03.05.08   #4
    danke das wollt ich mal hören^^ :D



    hm aber warum überschreiten die beatdown deppen das denn immer ?
    was machen die bei euch so ?
     
  5. Gerousis

    Gerousis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    296
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    315
    Erstellt: 03.05.08   #5
    naja es ist halt ne opfer-gang.... die nennen sich mhc (munich hatecore, ja die wissen NICHT dass hatecore normal begriff für rechten hxc ist, dazu haben sie zu wenig ahnung) und rennen halt mit 5 bandanas überm kopf rum und reden als ob sie aus der rythlischule kommen. Deppen...
    Wenn ich solche Leute sehe, empfinde ich fremdscham...
     
  6. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 03.05.08   #6
    naja gut das sind eben wie gesagt schon opfer ...das hat dann für mich aber nichts genau mit beatdown zu tun...bzw verbinde ich nicht mit beatdown...
    der unterschied zwischen beatdown und dem richtig modernem hardcore ovn heute ist meiner meinung nach sowieso sehr gering...kommt auch wieder darauf an wie man das definiert...naja
     
  7. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 03.05.08   #7
    hab noch nix gelesen außer post 1. aber bitte schließst diesen treath sonst steigt der fremdschäm fakter manscher user ins unermässliche
     
  8. XPatricKrsnaX

    XPatricKrsnaX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.08
    Zuletzt hier:
    30.05.08
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.05.08   #8
    Aufgrund deiner Rechtschreibung - allerhöchstens o.ô
     
  9. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 03.05.08   #9
    [​IMG]

    btw: Das kommt von dem, der alleine schon in der Überschrift und im Eingangspost 3 Fehler drinnen hat...
     
  10. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 03.05.08   #10
    wenn einem die argumente ausgehn, wird immer auf der rechtschreibung rumgehackt oda?
     
  11. XPatricKrsnaX

    XPatricKrsnaX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.08
    Zuletzt hier:
    30.05.08
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.05.08   #11
    Hat damit nichts zu tun. Ich stell mich auch nicht wie der Guru dar oder sonst was wie du es an den Tag legst.
     
  12. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 03.05.08   #12
    ehm inwiefern stell ich mich als budda ehhh guru da? ich weiß nur aus erfahrung das diskussionen über bollos hier aufm board meist peinlich werden... geh aufs poisonfree board oder aufs b9 oder auf pitfire
     
  13. Anark-oi!

    Anark-oi! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    5.11.09
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    535
    Erstellt: 03.05.08   #13
    amen 81 - machoscheisse

    arschlochhausen zu viele ausgebrochen
    muskelmassen die einfalt pumpt und schwitzt
    bunte bilder gepresst auf leere hüllen
    zusammen so stark doch nur mit hanteltraining

    machoscheisse nur stumpfer groll nicht
    echte wut und noch ein schwein das steht dir gut
     
  14. schmunda

    schmunda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 03.05.08   #14
    Die meisten wissen auch nicht, dass Hatecore von Faschos etc. für "ihre" Musik in Anspruch genommen wurde. Hat originär recht wenig mit Nazi-HC zu tun.

    Ist jetzt natürlich Haarspalterei. Thread an sich find ich in der Tat ziemlich sinnfrei. Aber naja - welcher Thread is das nicht hier!
     
  15. KingConci

    KingConci Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.06.14
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Berlin.
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.266
    Erstellt: 03.05.08   #15
    nein nein nein - machoscheiße
     
  16. der nico

    der nico Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    476
    Erstellt: 03.05.08   #16
    hatecore wurde von SFA aus new york geprägt und wie schmunda sagt von den faschos für sich in anspruch genommen.

    nönönö haben bei uns gespielt und von der bühne runter leute beleidigt die eben diese aufgebaut haben nur weil sie sich etwas mehr bewegt haben als engagiertes mitwippen.
    daß der sänger sich nach eigener aussage seine mitmusiker, die wesentlich jünger sind als er danach ausgesucht hat daß sie machen was er will und sie sein total daneben liegendes pauschaliesierendes gerede"ey du oi-glatze kannst dich hier verpissen" mit peinlich berührtem "oh so ist er halt" abtun zusammen mit dem tragen von reijkardt youth t-shirts disqualifizieren ihre textlichen inhalte völlig.

    btt:ich hasse das proll gehabe einiger macker in der szene, aber schlimmer finde ich das aufgesetzte überlegenheits geblahe von einigen(eben zb nönönö).
    ist doch irgendwie einfach: wenn man sich das gorillaverhalten wegdenkt sind die meisten von denen ganz nett und geben auch keinen anlaß zum streß. aber je kleiner wir sind desto größer der drang sich aufzuspalten...
     
  17. KingConci

    KingConci Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.06.14
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Berlin.
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.266
    Erstellt: 04.05.08   #17
    Jo, ganz schön krass, hab ja schon öfters gehört, dass er sehr unangenehm sein kann, aber so heftig noch nicht. auf den NNN-Konzerten wo ich war, kam es noch nie zu solchen äusserungen, er kam sehr sympatisch rüber.
    trotzdem find ich die texte mehr als treffend.

    wer oder was ist rijkard youth?

    so und nu BTT
     
  18. Rolly

    Rolly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    440
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    155
    Erstellt: 04.05.08   #18
    ich kann mit den teilweisen sehr hohlen,proletischen bollos nichts anfangen andererseits ist diese pesudointellektuelle elitäre PC-seite auch keinen meter besser
     
  19. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 04.05.08   #19
    Ich hab meine Meinung zu Bollos und Co. inzwischen total geändert. Eigentlich bekommt der HC jetzt endlich das, was er verdient, harte Männer zu harter Musik. Das neue Hoods Shirt ist auch prima, von wegen "punk's dead - emo kids next", maskulin, tough, super.

    Schönes Halstattoo mit 18, was will Mann mehr?

    Nach dem Pit noch ein bis 15 Bierchen zischen gehen und das harte Leben kann am Montag wieder kommen, die Crew ist ja da.

    Anyway, love it or hate it, egal.
     
  20. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 04.05.08   #20
    hoods shirt fand ich vor 2 1/2 jahren schon scheise
     
Die Seite wird geladen...