HxC nower days...

  • Ersteller XPatricKrsnaX
  • Erstellt am
XPatricKrsnaX
XPatricKrsnaX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.08
Registriert
03.05.08
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Oberhausen
"Bollos" und Tough Guys im Hardcore-Geschehen...

Eure Meinung interessiert !


Discuss !


XXX
 
Eigenschaft
 
Yo,

kann grad nichts damit anfangen...also was soll man jetzt diskutieren ?!

yo gegen so genannte bollos und tough guys hab ich nichts...machen ja auch meistens nicht unnötig stress...

außerdem kann ich den ausdruck "bollo" gar nicht leiden.


naja die mucke ist halt mein leben ;)



BEATDOWN !
 
Komm drauf an wie man das definiert. Kids die violent dancen und ne "hardcore" klique haben sind für mich keine "tough guys". Nur so "da crew is da family" beatdown deppen überschreiten das maß, zumindest hier in München. Was nicht heißen soll, dass jeder der Beatdown hört gleich ein Prolet ist
 
Was nicht heißen soll, dass jeder der Beatdown hört gleich ein Prolet ist

danke das wollt ich mal hören^^ :D



hm aber warum überschreiten die beatdown deppen das denn immer ?
was machen die bei euch so ?
 
naja es ist halt ne opfer-gang.... die nennen sich mhc (munich hatecore, ja die wissen NICHT dass hatecore normal begriff für rechten hxc ist, dazu haben sie zu wenig ahnung) und rennen halt mit 5 bandanas überm kopf rum und reden als ob sie aus der rythlischule kommen. Deppen...
Wenn ich solche Leute sehe, empfinde ich fremdscham...
 
naja gut das sind eben wie gesagt schon opfer ...das hat dann für mich aber nichts genau mit beatdown zu tun...bzw verbinde ich nicht mit beatdown...
der unterschied zwischen beatdown und dem richtig modernem hardcore ovn heute ist meiner meinung nach sowieso sehr gering...kommt auch wieder darauf an wie man das definiert...naja
 
Aufgrund deiner Rechtschreibung - allerhöchstens o.ô
 
Aufgrund deiner Rechtschreibung - allerhöchstens o.ô

hans8iz.jpg


btw: Das kommt von dem, der alleine schon in der Überschrift und im Eingangspost 3 Fehler drinnen hat...
 
Hat damit nichts zu tun. Ich stell mich auch nicht wie der Guru dar oder sonst was wie du es an den Tag legst.
 
ehm inwiefern stell ich mich als budda ehhh guru da? ich weiß nur aus erfahrung das diskussionen über bollos hier aufm board meist peinlich werden... geh aufs poisonfree board oder aufs b9 oder auf pitfire
 
amen 81 - machoscheisse

arschlochhausen zu viele ausgebrochen
muskelmassen die einfalt pumpt und schwitzt
bunte bilder gepresst auf leere hüllen
zusammen so stark doch nur mit hanteltraining

machoscheisse nur stumpfer groll nicht
echte wut und noch ein schwein das steht dir gut
 
... ja die wissen NICHT dass hatecore normal begriff für rechten hxc ist, dazu haben sie zu wenig ahnung).

Die meisten wissen auch nicht, dass Hatecore von Faschos etc. für "ihre" Musik in Anspruch genommen wurde. Hat originär recht wenig mit Nazi-HC zu tun.

Ist jetzt natürlich Haarspalterei. Thread an sich find ich in der Tat ziemlich sinnfrei. Aber naja - welcher Thread is das nicht hier!
 
hier bin ich, dieser schwuleemoscheißzeckenstudent. und ich erzähl euch mal was. soviel testosteron, so dicke eier, so krasse typen. so dicke eier, so krasse typen. und zuhause vorm spiegel werden die moves geübt. so dicke eier, so krasse typen. und es wird mit schlägen gedroht. "ey die wissen doch alle was geht, DAS IST HARDCORE, und das heißt auch hart tanzen!" / "kein mädchensport!" ich für mich hab schon lange keine lust mehr auf dieses mackertum. und die riesenbüchse idioten trifft es auch hier. für euch bin ich gerne das mädchen. selbst bei "einer gegen einen" ist immer noch das "gegen" zu viel. machoscheiße!

nein nein nein - machoscheiße
 
hatecore wurde von SFA aus new york geprägt und wie schmunda sagt von den faschos für sich in anspruch genommen.

nönönö haben bei uns gespielt und von der bühne runter leute beleidigt die eben diese aufgebaut haben nur weil sie sich etwas mehr bewegt haben als engagiertes mitwippen.
daß der sänger sich nach eigener aussage seine mitmusiker, die wesentlich jünger sind als er danach ausgesucht hat daß sie machen was er will und sie sein total daneben liegendes pauschaliesierendes gerede"ey du oi-glatze kannst dich hier verpissen" mit peinlich berührtem "oh so ist er halt" abtun zusammen mit dem tragen von reijkardt youth t-shirts disqualifizieren ihre textlichen inhalte völlig.

btt:ich hasse das proll gehabe einiger macker in der szene, aber schlimmer finde ich das aufgesetzte überlegenheits geblahe von einigen(eben zb nönönö).
ist doch irgendwie einfach: wenn man sich das gorillaverhalten wegdenkt sind die meisten von denen ganz nett und geben auch keinen anlaß zum streß. aber je kleiner wir sind desto größer der drang sich aufzuspalten...
 
Jo, ganz schön krass, hab ja schon öfters gehört, dass er sehr unangenehm sein kann, aber so heftig noch nicht. auf den NNN-Konzerten wo ich war, kam es noch nie zu solchen äusserungen, er kam sehr sympatisch rüber.
trotzdem find ich die texte mehr als treffend.

wer oder was ist rijkard youth?

so und nu BTT
 
ich kann mit den teilweisen sehr hohlen,proletischen bollos nichts anfangen andererseits ist diese pesudointellektuelle elitäre PC-seite auch keinen meter besser
 
Ich hab meine Meinung zu Bollos und Co. inzwischen total geändert. Eigentlich bekommt der HC jetzt endlich das, was er verdient, harte Männer zu harter Musik. Das neue Hoods Shirt ist auch prima, von wegen "punk's dead - emo kids next", maskulin, tough, super.

Schönes Halstattoo mit 18, was will Mann mehr?

Nach dem Pit noch ein bis 15 Bierchen zischen gehen und das harte Leben kann am Montag wieder kommen, die Crew ist ja da.

Anyway, love it or hate it, egal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben