hybrid amp bei conrad

  • Ersteller PhilippT
  • Erstellt am
P
PhilippT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.07
Registriert
05.11.03
Beiträge
95
Kekse
0
schaut mal bei electronic conrad, da gibts einen hybrid amp mit 20 watt für 129€ ... wüsste zu gerne, wie der klingt :twisted:
 
Eigenschaft
 
kannste mal sowas wie nen Link posten... find so scnell nix...

aber ich glaub, ich will gar net wissen, wie der klingt...
 
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTI3NDQ5ODc1ODI=?~template=pcat_product_details_document&object_guid=456D793B123DF71DE10000000A010220&p_load_area=1409010&master_guid=&master_typ=&page=1&p_sortopt=desc+zsort#
 
ja hab ich mir fast gedacht, das linken geht nicht ... schau mal unter sound, dann musikinstrumente, gitarrenverstärker
 
also der wirkt irgendwie net so dolle... bestenfalls zum Üben zu Hause...

der 8" Speaker ist nen bisschen schwach für mehr als üben.
 
das der nicht bühnentauglich ist hab ich mir schon fast gedacht ;) aber vielleicht hat der ja keinen schlechten sound für daheim ... werd da snächste mal so ein teil antesten, wenn ich in nem conrad-shop bin
 
aber für 129E kriegst sicher bessere Übungsamps, ich kenn nur einen Übungsamp vom Konrad, einen Cherie, und der ist ziemlicher Schrott.
 
hi.
unser zweiter gitarrist hatte den mal... vor jahren.
damalshats gereicht. aber der preis ist echt nich so doll...
und an nen valvestate kommt der nicht ansatzweise ran.
ich spiel zu hause übrigens ne 15 watt volltranse mit nem 8" und das reicht mir auch... für 80 euro würd ich ihn kaufen =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben