Hybrid-Amp boosten, aber wie??

  • Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
DrLaber
DrLaber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
09.02.04
Beiträge
541
Kekse
500
Ort
BGL/TS/Salzburg
kann man einen hybridamp mit zb. boss od-3 boosten?
hört sich das noch gut an?
hat das schon mal wer versucht?


danke und gruß
rudi
 
Eigenschaft
 
Mein Crate Top ist auch n Hybrid, hab allerdings n Nobels PRE-1 davor...
Das OD-3 ist ja mehr ein Overdrive als ein Booster, würde also den Sound verfärben.
 
wenn du boostest dürfte da eigentlich nichts passieren,hat ja röhre in vorstufe--->vorstufenzerre
 
danke! werd mal zu zum dealer meines vertrauens schaun, und seinen hybrid-amp mal so richtig boosten. wird sich zeigen, wie sich das anhört

danke und gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben