:: Hyper Zerre ::

von LukeSky, 22.02.05.

  1. LukeSky

    LukeSky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    20.04.08
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 22.02.05   #1
    Hatte da an das HyperMetal HM-3 von Bodd gedacht, ist ganz gut oder ?

    Ist das MetalDistorition MT-2 der Nachfolger, was ist der unterschied ?
    Ich habe das MT-2 schon probe gespielt und es hat richtig Dampf gehabt, sogar mit so einer "Drecksgitarre" von Career. Es war so noise-free. Einfach Hammer und sogar beim Zimmerlautstärker Test mit 1A Distortion und sogar etwas OVerdrive bestanden !

    Das Hypermetal gibt es nicht mehr... Das MT-2 sieht dem Hypermetal sehr ähnlich, bzw. umgekehrt.


    Ist das ähnlich mit der SM-7 von Ibanez ? Denn das habe ich schon.
    Sieh auch hier !
     
  2. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 23.02.05   #2
    Das MT 2 ist nur wirklich rauschfrei bei wenig gain, hast den Gain zur Häflte offen und spielst dann nochmal, wirs deineMeinung schnell ändern
     
Die Seite wird geladen...

mapping