I can´t keep up (2 Gitarrenspuren, Harmonien)

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
30.12.10
Beiträge
562
Kekse
469
Ort
Marburg
hallo :)
Im Moment versuche ich mich ja mit Harmonien und dachte auch mal, dass ich die Gitarre versuche, etwas komplexer zu machen. ich habe dann einfach die passenden akkorde gespielt und im refrain mir eine melodie ausgedacht...würde mich über kritik zur stimme, gitarre und den harmonien freuen :) danke :)

https://www.youtube.com/watch?v=PTxdmuXw4wE&feature=youtu.be
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich finds gut. Jedenfalls hast du die Art wie er singt gut auf das Lied übertragen! Aber durch das "Video" fühlt man sich doch sehr schnell beobachtet. :ugly:

Kleine Kritik: Manchmal finde ich matscht die Gitarre ein bisschen. Ich weiß nicht ob du 2 Gitarren eingespielt hast die sich an den Stellen im Weg sind oder ob es bloß unsauber gespielt ist.
 
okay, ich glaube demnächst mach ich richtige videos :D wusste nur nicht wie, wenn mehrere tonspuren übereinander legen will...
und das mit der gitarre könnte unsauber gespielt sein :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben