"I Cry" - Piano Popballade von "Elisa"

  • Ersteller logischdenker.de
  • Erstellt am
logischdenker.de
logischdenker.de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.15
Registriert
23.08.11
Beiträge
56
Kekse
134
Ort
Römerberg
Hallo Liebe Community,

wir möchten euch heute den Song "I Cry" von der Interpretin "Elisa" vorstellen. Es handelt sich um eine Mainstream Piano Popballade mit viel Herzschmerz.



Seit ihren zweiten Platz im „Sing A Song“ Gesangswettbewerb von Radio Gütersloh in 2012 gilt die 17-jährige Elisa aus Stukenbrock-Senne als die Neuentdeckung in der Region.
Durch das Internet wurde man sehr schnell auch außerhalb des Kreises auf sie aufmerksam. Schon ihre ersten Gesangsaufnahmen im Studio führten zu der Produktion ihrer Single „Let Me Run“, die seit September 2012 bei den bekannten Internetportalen (iTunes, Amazon, etc.) erhältlich ist. Produzent Bastian Wagner (logischdenker Records) bestätigt: Elisa‘s Stimme ist sehr wandlungsfähig – sie beherrscht die leisen Töne wie auch die rockigen.

Schaut auch mal auf Elisas Bandcamp Seite vorbei oder besucht sie auf Facebook!

http://elisamueller.bandcamp.com

http://www.facebook.com/elisa.mueller.saengerin
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mainstream Piano Popballade - Mensch logischdenker, das ist zwar wahrscheinlich die richtige Kategorie, aber zum Lust-aufs-Reinhören-Machen nicht gut geeignet...

Und das wäre schade, denn das Lied ist wirklich gut und Elisas Stimme einfach der Hammer. Melodieführung, Instrumentierung (nicht so überladen schwummerig...) gut gelungen, und die Mehrstimmigkeit kommt wirklich wunderbar harmonisch.

Weniger gelungen finde ich das Video. Das wirkt stellenweise doch sehr abgespult. Erst in der Schlussszene (Sch... neue Rechtschreibung!!) wird's wieder besser, als die Hauptfigur mit traurig-leerem Blick auf ihren Ex und dessen Neue guckt.

Aber alles in allem, gut gemacht!

Beste Grüße,
6f
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist leider nicht meine Musik aber trozdem:

positiv:

gute Ton / Bild- qualität
gute stimme


wie 6thfoot nicht zu überladen

negativ:
video z.B. in 0:30 kuckt sie total unsicher

Sonst is alles ok viel Erfolg viel Spass weiter so !!!

Musicman98
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank für euer Feedback!

Am "Abgespulten und Unsicheren" werden wir für die nächsten Videos mit Sicherheit arbeiten - guter Hinweis...

Vielleicht vermeide ich beim nächsten Song, den ich hier präsentiere, auch das Wörtchen "Mainstream" - dann gibt es evtl. mehr Feedback ;)

Danke und Gruß
logischdenker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nett. Süßes Mädel, tolle Stimme, aber irgendwie fehlt (zumindest mir persönlich) das kleine Bisschen, das das Ding so richtig perfekt macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben