i doser - drogen aus dem rechner

von k-7 power, 27.10.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k-7 power

    k-7 power Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    363
    Erstellt: 27.10.07   #1
    I Doser
    Man wählt die gewünschte Droge etc. chillt sich hin noch besser, wenn Augen zu sind und konzentriert sich auf die Geräusche (dauern von 5 - 45 Minuten!!).
    Diese Geräusche haben bestimmte Frequenzen, die bestimmte Teile des Gehirns stimulieren die Stoffe und Hormone auszuschütten, wie es bei der gewählten Droge eben ist. Diese "Technologie" nennt man "Brainwave Synchronization", was auf gut Deutsch "Gehirnwellen Synchronisation" bedeutet.

    download:
    [COLOR="Red"]...zensiert...[/COLOR]
    -
    das ist doch mal richtig krank oder? ich habs ausprobiert, als erstes alcohol nach paar min wurde mir plötzlich übel. hab dann sofort abgebrochen weil ich noch fahren musste und so sicher war ich mir auch nicht ob das wirklich funktioniert.
    aber was wenn...???
     
  2. Darkdaemon

    Darkdaemon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    28.08.09
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    326
    Erstellt: 27.10.07   #2
    Also ich denke die frage ob es funzt is relativ.Auf manche leute hat es eben nen einfluss und auf andere eben nicht.
    Ich habs ausprobiert und muss sagen, bei mir funzt es :D

    Hab als erstes mal Nitrous eingeworfen, als die zeit um war dacht ich mir erst dases nicht funzt aber nach n paar minuten musste ich übelst ablachen ohne jeglichen anlass xD

    Lucid Dreams hab ich probiert.Könnte was dran sein aber man muss dazu während das ding läuft einschlafen und das hat vorhin ned wirklich hingehaun.Aber trotzdem hab ich was gemerkt, körper wurde schwer wie blei und hab bei geschlossenen augen alle möglichen bilder in den verschiedensten farben gesehen xD

    Heute abend vorm schlafen gehen werd ich noma lucid dreams einwerfen vllt tut sich ja was^^

    mfg
    Darkdaemon
     
  3. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.444
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    323
    Kekse:
    4.392
    Erstellt: 27.10.07   #3
    Lucides Träumen kann man trainieren. Und ich muss sagen, das fetzt einfach :).
    Das andere werd ich gleich mal probieren.
     
  4. k-7 power

    k-7 power Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    363
    Erstellt: 27.10.07   #4
    hab gestern a bomb ausprobiert... der hammer! ich hätt nie gedacht was für eine wirkung das teil hat. das gefühl lässt sich nich beschreiben. das is so als ob man ungewollt von einer leiter rückwärts runterfällt. einfach nur krank, aber lustig... xD
    werd jetzt mal nitrous ausprobieren ;)
     
  5. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 27.10.07   #5
    funktioniert tatsächlich, kenn das schon ne Weile, aber bei mir nur selten wirklich so wie beschrieben, meist viel schwächer

    im übrigen kommt der Effekt dadurch zustande, dass die Frequenzen von linkem und rechtem Signal leicht unterschiedlich sind und dieser Frequenzunterschied das Gehirn quasi "aus dem Rhythmus bringt" - drum Kopfhörer unbedingt notwendig, dass die Schallwellen erst bei der Verarbeitung im Gehirn in "Kontakt" miteinander kommen

    und je ruhiger und entspannter man ist, umso besser klappt's... am besten im Liegen mit möglichst hoher Dunkelheit und vorher ein wenig Vor-Entspannung

    das Problem ist auch, dass die Wirkung durch zu viel Denken unterdrückt wird
    ich hatte bei Heroine schon ein paar lustige "close eye visuals", sprich so eine Art Traum bei Bewusstsein, aber immer nur für Bruchteile oder maximal ein paar Sekunden, bis ich das Gefühl von "ja, geil, es klappt, voll genial!" bekommen hab und durch die Gedanken den Effekt zerstört hab :o

    auch klappen manche besser, manche schlechter... MultipleO ist geil, im wörtlichen Sinne, will aber sagen, das klappt bei mir echt gut.. Hash hat auch mal echt lang funktioniert... was ich noch nie hinbekommen hab, waren richtige Halluzinationen (egal welcher Art) zu erzeugen

    übrigens, der Link oben ist fragwürdig, da wohl kaum legal, das Programm kostet eigentlich, bzw. die Dosen dazu
     
  6. macsom

    macsom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 27.10.07   #6
    Das hört sich zwar cool an, aber schaut mal was ich in einem anderen Forum darüber gelesen habe:

    Was meint ihr dazu?
     
  7. [okp]Razor

    [okp]Razor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    28.06.12
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.484
    Erstellt: 27.10.07   #7
    Bei mir startet das Programm nicht... is vielleicht auch besser so
     
  8. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 27.10.07   #8
    Mal ne ganz dumme Frage: Könnte man solche Effekte nicht auch in Musik einbauen?
     
  9. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 27.10.07   #9
    Genau das Gleiche hab ich mich auch grad gefragt :D

    (dann gibt es irgendwann Dealer, die CD´s verkaufen :D )
     
  10. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 27.10.07   #10
    Es wäre zwar ein absolut mieser Trick, aber ich würde mir dann vorstellen, dass jemand auf dem Bett liegt und sich eine ruhigere CD anhört, bestenfalls etwas progressives(dann fallen die komischen Geräusche nicht so auf :D).
    Sieht der dann auch komische Farben, oder fühlt sich leichter oder so? Musikkiffen?
     
  11. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 27.10.07   #11
    Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass da vorher noch niemand auf die Idee gekommen ist.
    Letztendlich ist es doch so, dass bestimmte Alben (ich nenne mal als Beispiel die F# A# Infinity von GYBE) uns in eine ganz bestimmte Stimmung versetzen. Ich z.b habe, bevor ich dieses Album einlege, einen anderen Gemütszustand als danach . Das ist sicher nicht auf diese bestimmten Frequenzen zurückzuführen, aber durchaus vergleichbar.
     
  12. JDMaple

    JDMaple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.479
    Erstellt: 27.10.07   #12
    Da bekommen LAN-Partys ja eine völlig neue Bedeutung... Pc-Nerd war gestern, es lebe der Cyberjunkie. :D
     
  13. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 27.10.07   #13
    also bei mir kommt garnichts?

    muss ich das bis zum ende durchlaufen lassen?
     
  14. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 27.10.07   #14
    Ja, musst du. Hab es Spaßeshalber heute schon mehrmals versucht (hab eh nix zu tun), und mich einfach hingelegt und es probiert. Werder auf:
    -Absinth
    -LSD
    -Alcohol
    -Vicodin
    kam auch nur irgendein Effekt, bis darauf dass mein Hörempfinden noch Minutenlang durch dieses abartige Piepsen gestört war...
     
  15. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 27.10.07   #15
    wohho.
    es hat funktioniert. nach LSD hab ich alles nur noch verschwommen gesehen und alles hat sich angehört als ob es aus einem Roboter käm :D
     
  16. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 27.10.07   #16
    Genau das war der einzige Effekt, den ich gespürt habe. Ich schieb den aber auf dieses nervende Geräusch ab...

    Vielleicht war ich auch zu skeptisch für den Placebo Effekt :D
     
  17. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 27.10.07   #17
    Eine Stunde warten um high zu werden ?
    Das geht doch auch schneller und besser, Pillen rein und ab gehts! :D

    Hab mir das mal zum Spass anhören wollen, aber nach ungefähr einer Minute wurds mir zu dämlich und ich bekam auch Ohrschmerzen (hab eh Tinnitus und empfindliche Lauscher)...
     
  18. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 27.10.07   #18
    ich hab grad noch alkohol genommen
    nach 5 min war mir kotztschlecht und ich hab mich übergeben.

    ich hör für heut auf :(
     
  19. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 27.10.07   #19
    Danke Sam, du machst mich grad richtig glücklich, dass das bei mir nicht funktioniert :D
     
  20. Kaddi

    Kaddi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    394
    Ort:
    ja
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.492
    Erstellt: 27.10.07   #20
    drum --> closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.