I drifted between imagination and reality

  • Ersteller 030SquadHC
  • Erstellt am
0
030SquadHC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.12
Registriert
30.06.09
Beiträge
24
Kekse
93
Ort
Berlin
hey leute

ja also hab hier nen neuen song

natürlich sind wieder so paar elemente wie for the fallen dreams drinne aba denk ma der song ist doch schon sehr unterschiedlich zu den anderen die ich rein gestellt hab
wür ich jetzt sagen^^
naja hört es euch und lasst bissel kritik da oder verändert den song wenn euch zu bestimmten stellen bessere sachen einfallen ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neu 08-09.gp4
    44,2 KB · Aufrufe: 143
  • neu 08-09.gp5
    87,6 KB · Aufrufe: 154
Höhö, den Part ab 36 spiel ich mit meiner Band 1:1 genauso :D

Ist übrigens auch der einzige Part der mir gefällt, das andere wirkt find ich so zusammengeklatscht, einzeln dagegen sind fast alle Riffs recht cool.
 
genau wie ichs mir gedacht hab, es ist wieder fast wie deine anderen tabs.
was aber nichts schlechtes sein muss. die fand ich nämlich ziemlich geil. break am ende haut rein :great: aber das let ring gedüdel hättest du dir sparen können. am anfang find ich das let ring auch wieder blöd. da hätte was anderes hingemusst. vlt ein riff? die variation vom ersten riff gefällt mir auch gut (also besser als das normal riff:D).
joa sonst stimmt alles. bis auf die übergänge. die lassen doch n bisschen zu wünsche übrig aber passt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben