I guess I'm the Newbie^^

von Raven666, 17.01.07.

  1. Raven666

    Raven666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.07
    Zuletzt hier:
    22.03.08
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.07   #1
    also erstmal hallo an alle user die das hier lesen ;)
    dann zu meiner person, bin bis zum märz noch 16 und wohn im groooooooßraum stuttgart. mein name is irrelevant denn hier ist man eh nur einer von vielen ;)
    meine wenigkeit ist musiker durch und durch und wäre ich nicht noch schüler, würde ich wohl den ganzen tag mit musik zu tun haben, denn musik ist mein leben.
    ich spiel seit knapp 3 jahren e-gitarre und seit 4 monaten auch e-bass, was ja nahe liegt und keine seeeeeeehr große umstellung erfordert (soll ned heißen, dass bass spielen weniger anspruchsvoll wie gitarre ist, denn dieser meinung bin ich ned)
    ja ähmmm...ich bin mitglied in 2 bands, ja ich bin mitglied, denn eine band gehört einem nicht^^
    das eine wäre ne death/metalcore band bei der ich das hauptsongwriting übernehm und eigentlich rhythmus-gitarrist bin was sich aber noch ändern könnte
    und das andere ist eine black metal band bei der ich den 4-saiter bediene (mir ist bewusst, dass es auch 5-,6-oder 8-saiter gibt) wir suchen btw auch noch einen neuen drummer -> musikersuche-thread

    und jetzt noch für wens interessiert kann hier mein equipment nachlesen:

    Guitars:
    - Ibanez Blazer Custom Made von 1996 in seltenem Green-See-Through-Burst
    - Jackson DK-2 mit Hot Rod Flames Graphic
    - Epiphone '58 Korina Explorer (Vorführteil des Vertreters)
    - Ibanez Destroyer Limited Edition Rising Sun Graphic das schwarz überlackiert wurde, zudem wurde die kopfplatte modifiziert und dem hals ein v-shape verpasst, die pus wurden durch vermutlich dimarzios ausgetauscht, angeblich soll diese gitarre im früheren besitz eines iron maiden gitarristen gewesen sein

    Amps:
    - Marshall MS-4 <- Just for fun
    - Peavey Triple XXX 120Watt Vollröhren-Topteil
    - Vintage Amp 4x12" Jensen-Speakers mit Kammerung

    Stuff:
    - Elixir Strings (010,011,012)
    - Sommer-Cable Cable "The Spirit" & "Tricone"
    - Dunlop Tortex Sharp Pics in verschiedenen Stärken
    - König&Meyer Guitar Stands

    so wer jetzt glaubt ich hab zuviel geld oder bekomm alles von eltern oder sonstwem in den arsch geschoben, der irrt. das alles ist selbst bezahlt und ich arbeite dafür ;)

    ich freu mich auf jeden fall schon auf die zeit hier im forum, macht ja nen sehr ordentlichen eindruck auf mich.

    \m/ up the ironz \m/