I just don't know what to do with myself...

von RemyShand86, 03.07.06.

  1. RemyShand86

    RemyShand86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Zuletzt hier:
    24.07.06
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.06   #1
    Sagt mal, viele sind ja der Meinung das Meg White von den White Stripes eine ziemlich schlechte Schlagzeugerin sei. Wie seht ihr das denn? Ich meine, ich zweifel daran. Ich glaube eher, dass dieser Stil den sie spielt gewollt ist (mir gefällt das sowieso, sind nun mal die White Stripes), denn wenn ich mir The Raconteurs anhöre, könnte man z.b. bei "Steady, as she goes" meinen, dass Meg spielt.

    Prost Mahlzeit
     
  2. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 03.07.06   #2
    Wayne interessierts
    Es passt zur mukke, das is genau wie bei den killerpilzen
    Ich denke ma, das sie vllt nicht der Überhammer is aber schon was aufm Kasten hat!
    Nur is das was sie spielt, genau richtig für die mukke und bestimmt auch gewollt
    Da kann man über ihr Können nur munkeln ;)
     
  3. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 03.07.06   #3
    ich find ja dass die Meg so was von gut spielen kann :)

    aber rein subjektiv, das solln die Drummer unter sich ausmachen :D

    edit: be****ener Threadtitel
     
  4. RemyShand86

    RemyShand86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Zuletzt hier:
    24.07.06
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.06   #4

    Und genau der Meinung sind die wenigsten. Ich meine ja nur, überall wo man über WS liest, wird sich über ihren Stil lustig gemacht, was ich irgendwo nicht versteh. Im Endeffekt spricht für WS, dass sie mächtig Erfolg haben mit der Schiene die sie fahren.


    Zu "Wayne interessierts": Mich. ;)
     
Die Seite wird geladen...