I just don't know what to do with myself...

  • Ersteller RemyShand86
  • Erstellt am
R
RemyShand86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.06
Registriert
17.05.06
Beiträge
18
Kekse
0
Sagt mal, viele sind ja der Meinung das Meg White von den White Stripes eine ziemlich schlechte Schlagzeugerin sei. Wie seht ihr das denn? Ich meine, ich zweifel daran. Ich glaube eher, dass dieser Stil den sie spielt gewollt ist (mir gefällt das sowieso, sind nun mal die White Stripes), denn wenn ich mir The Raconteurs anhöre, könnte man z.b. bei "Steady, as she goes" meinen, dass Meg spielt.

Prost Mahlzeit
 
Eigenschaft
 
Wayne interessierts
Es passt zur mukke, das is genau wie bei den killerpilzen
Ich denke ma, das sie vllt nicht der Überhammer is aber schon was aufm Kasten hat!
Nur is das was sie spielt, genau richtig für die mukke und bestimmt auch gewollt
Da kann man über ihr Können nur munkeln ;)
 
ich find ja dass die Meg so was von gut spielen kann :)

aber rein subjektiv, das solln die Drummer unter sich ausmachen :D

edit: be****ener Threadtitel
 
Blumenhund schrieb:
Wayne interessierts
Es passt zur mukke, das is genau wie bei den killerpilzen
Ich denke ma, das sie vllt nicht der Überhammer is aber schon was aufm Kasten hat!
Nur is das was sie spielt, genau richtig für die mukke und bestimmt auch gewollt
Da kann man über ihr Können nur munkeln ;)


Und genau der Meinung sind die wenigsten. Ich meine ja nur, überall wo man über WS liest, wird sich über ihren Stil lustig gemacht, was ich irgendwo nicht versteh. Im Endeffekt spricht für WS, dass sie mächtig Erfolg haben mit der Schiene die sie fahren.


Zu "Wayne interessierts": Mich. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben