I Killed my Dear demosongs ;)

  • Ersteller DevilAspekt
  • Erstellt am
Nicht ganz meine Mucke.
Das erste Lied hat ganz coole Riffs, find ich nicht so schlecht.
Der Drummer spielt bei den "Hauptriffs" der beiden Lieder leider fast dasselbe, und die klingen und fühlen sich auch an sich ziemlich gleich an, wenn ihr noch ein anderes Lied habt würd ich eher im Zweifelsfall das hochladen.

Der Basstrommel fehlt ein bisschen der Wumms, die klickt ja nur in den hohen Frequenzen oben rum, ansonsten find ichs aber ordentlich, aber wie gesagt: Nicht ganz mein Fall, deswegen wartet lieber auf wen der so Mucke auch hört :D
 
Ich finds eigentlich ganz witzig gemacht. So eine Bassdrum gefällt mir in der Musik eigentlich. Auch das Gitarreriff ist ein nettes. Zur Abmischung könnte man natürlich jetzt noch einiges verlieren. Aber auch das mit der zweiten etwas übersteuerten Stimme. Ist halt meine Musik und ich finds gut. Ein paar Riffs finde ich sogar richtig geil.

Grüße Vincent:great:
 
dankeschön =)
andre lieder werden folgen ;)
 
Eure Lieder gefallen mir. Ihr kommt ja auch aus ganz aus der Nähe... ^^ Kreis Beckingen ftw xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben