I lost my Heart -> Synth Pop

von Tax-5, 03.12.05.

  1. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 03.12.05   #1
    Und wieder einmal möchte ich eure produktive Meinung zu einem meiner Tracks hören..
    Es ist (ausgenommen des Little Boy Advanced Mix) mein aktuellster Track.. .obwohl dieser schon etwa 2 Monate alt ist....

    Ok... hier ist der Link:

    Tax-5 - I lost my Heart

    Es handelt sich dabei um ein schöne synthetisches Stück zusammengesetzt aus diversen Synth-Sounds... Sagt mir mal was ihr davon haltet und was man besser machen könnte..
    ACHTUNG: Die Bassdrum hat mächtig Wumms.. auf sensiblen Boxen nicht zu laut abspielen bitte...

    Verwendete Geräte:

    Arpeggiator Sequenz: CS2x
    Bassline: W5
    Hookline: JP8000
    Chor: Proteus MPS
    E-Gitarre: Trinity
    Drums: Triton
    Layer: M1

    Weitere Songs auf www.tax-5.ch
     
Die Seite wird geladen...