I-Net Seite über Gitarre?

  • Ersteller Groenhoff
  • Erstellt am
G
Groenhoff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.06
Registriert
06.05.04
Beiträge
22
Kekse
0
Hi,
ich muss für die Schule noch 4 GLF's (Gleichwertige Leistungsfeststellungen, vielen Dank Frau Schavan...) bis zum Abi machen. Eine davon, wie praktisch, in Musik. Da lag es ja nahe was mit Gitarre zu machen.
Mein Lehrer ist soweit recht angetan, weiß er doch, dass ich schon par geile Sachen drauf hab.
Natürlich brauch ich noch par Informationen rund um die Gitarrengeschichte (z.B. welche Vorformen der Gitarre gab es, gab es andere Stimmungen als die klassische eadghe...).
Wenn jemand mal zufällig auf so eine super Seite geraten ist, bitte mitteilen.

Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
wikipedia.org da findet man fast alles ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben