I-pod thema die 1000te

von Upekah, 22.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Upekah

    Upekah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 22.12.05   #1
  2. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 22.12.05   #2
    Ganz ehrlich, ich hab mich da angemeldet (hab noch keine 5Leute zusammen) und kriege nur noch Spam von irgendwelchen hässlichen Singles...

    Mag ja sein, dass es klappt, trotzdem gibt es quellen, die besagen, dass es in Dt. illegal sei (Schneeballprinzip).
     
  3. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 22.12.05   #3
    Auf Bild und T-Online iss doch eh kein Verlass, vorallem Der Schnäppchendetektiv der Bild ist eigentlich nur versteckte Werbung, kann man alles beim Bildblog nachlesen.

    Wenn du nen iPod willst, geh halt arbeiten, wenns billiger sein muss, kauf dir nen gebrauchten oder nen "refurbished" von Apple direkt mit voller Garantie und bis zu 45% Preisnachlass.
     
  4. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 22.12.05   #4
    Häh? DAs musste mal genauer erklären...wo gibt es denn refurbished-Ipods?
     
  5. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 22.12.05   #5
  6. Upekah

    Upekah Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 22.12.05   #6
    ich kauf mir doch keinen appel für mehr als 50€ , ich bin irgendwie en appel gegner, bei sonner aktion mit dem gratis dingern würd ich mitmachen und das ding verkaufen , aber nicht behalten , da kauf ich mri lieber en archos gmini 402, das ding kostet soviel wie en ipod und kann 300 mal so viel
     
  7. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 22.12.05   #7
    Ja das funktioniert wirklich. Ich bin mal in einem Forum gewesen in dem es einen Thread dazu gab und da hatten wirklich 2-3 Leute einen bekommen. Kann natürlich sein das das nur Community Marketing war aber ich jenes Forum seh ich eigentlich als relativ zuverlässig an. Ich hab meinen gekauft und bin zufrieden, da würde ich nicht mitmachen, diese Linkklickerei nervt allgemein eigentlich jeden...
     
  8. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 22.12.05   #8
    Ok, das find ich verdammt lustig, aber es gibt eben Leute, die mit Halbwahrheiten auskommen...
     
  9. yestergrey

    yestergrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 22.12.05   #9

    Hast du schon mal nen iPod gehört?
    Ich hab inzwischen einige mp3 Player gehört (hab 4 Stück selbst besessen, auch teurere) und keiner hatten einen solch guten Sound wie der Apple.
    Natürlich ises ein verdammtes Statussymbol, aber da muss man drüber stehn. Die Qualität von dem Teil spricht IMO für sich.
     
  10. gouraud

    gouraud Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    25.05.10
    Beiträge:
    505
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    104
    Erstellt: 22.12.05   #10
    @jaxker: Das interessiert jetzt aber grad nicht. :rolleyes:
     
  11. Upekah

    Upekah Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 22.12.05   #11
    mh ja hab schon den ipod mini und den 2te generation gehört ,fands jetzt nich so berauschend Oo
    @topic: Ich kenn auch schon mehrere vertrauenswürdige personen aus anderem forum die einen bekommen haben, haben dann auch photo zum beweiß gemacht und das waren auf keinen fall mitarbeiter bei der aktion.

    und in dem link erfährt man ja dass es KEIN schneebalsystem ist, also legal!!!
     
  12. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 22.12.05   #12
    Und wenn du in eine Bank gehst und sagst "Dies ist kein Überfall, Geld her" ist das auch legal oder wie?:screwy:
     
  13. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 22.12.05   #13
    Ich habe schon einen IPod (4te Generation) gehört und habe auch schon MP3-Player für einen geringeren Preis mit besserem Klang gehört. Und nein, lag 100%ig nicht an den Kopfhörern. Wenn ich einen MP3-Player auf den Sound teste, kommen zuerst meine Sennheiser-Ohrhörer drann und dann kommt der Player an meine Stereoanlage.
     
  14. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 22.12.05   #14
    Ich hab den I-Pod 4te Generation hier.. und in meinen Ohren klingt er mit den Kopfhörern die dabei waren ca 1000 mal besser als jeder andere mp3 player den ich getestet habe
     
  15. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 22.12.05   #15
    Bei mir hat er nur besser geklungen, als die meisten. Ich habe wie gesagt schon besser klingende gehört und mein Teil klingt genauso gut. Was ich habe, sage ich lieber nicht, da die ganzen IPod-Jünger mir sowieso nicht glauben würden. ;) :D
     
  16. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 22.12.05   #16
    Ich bin da objektiv. Aber ich hab sicher nicht nur 2-4 Player getestet.. Wer mich kennt weiß ich suche bevor ich kaufe.
     
  17. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 22.12.05   #17
    Dito. :D
     
  18. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 22.12.05   #18
    Stimmt :D

    @chaoskeeper: komm sach welchen haste?
     
  19. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 22.12.05   #19
    word. :great:
     
  20. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 22.12.05   #20
    So auf Wunsch eines Users (keine Namen Spasst !!:D )

    Der Beweis das ich son Ding habe :screwy:
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.