I will Rock you Männer :-)

von toeti, 16.01.05.

  1. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    803
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 16.01.05   #1
    Mahlzeit,
    ich habe ein folgenschweres Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Ich habe zu Weihnachten von der Luna zwei Karten für das "We will rock you" Musical in Köln geschenkt bekommen.

    Super Geile Plätze, Reihe 7, Nummern 29 und 30. Hab ich mich super drüber gefreut, wie ihr euch denken könnt.

    Und jetzt kommt das Problem: Der Termin ist am Mittwoch dem 19.01.2005!!! Beginn 18:30 Uhr!!!

    Da können wir aber aufgrund eines plötzlichen Krankenhausaufenthaltes der Dame nicht. Und ohne sie mag ich nicht gehen.

    Wenn euch also 77,50€ pro Karte nicht zuviel sind und ihr aus der Nähe kommt, dann schreibt mir bitte eine PN oder EMAIL.

    Karten könnten in Herdecke oder Heiligenhaus abgeholt werden. Ich würde sie auch am Mittwoch nach Köln bringen, für 5-10€!!!

    Wäre super, wenn mir einer von euch helfen kann. Ist ne Menge Geld, was sonst über Bord geht.

    mfG
    Thorsten
     
  2. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 16.01.05   #2
    kannst du die nich zurück geben oder gene ein anderen termin eintauschen ? ansonsten würd ich mal im queen forum nachfragen oder natürlich ebay. viel erfolg.

    gruss
    x-man
     
  3. toeti

    toeti Threadersteller Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    803
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 16.01.05   #3
    Auf die IDee bin ich auch gekommen, aber Koelticket habe ich heute verpasst anzurufen, weil ich unterwegs war.
    Ich probier das morgen.
    Das mit dem Queen Forum is ne Idee, danke.
    mfG
     
  4. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 16.01.05   #4
    @x-man: Scherzkeks, e-bay. Wenn das schon am 19. ist dann kannst da nix mehr verticken! Wollt nur gesagt ham :D
     
  5. k.go

    k.go Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    351
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.05   #5
    Warum denn nicht?
    Für einen Tag einstellen und dann den Käufer holen lassen oder per 24-h Express verschicken.
     
  6. toeti

    toeti Threadersteller Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    803
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 16.01.05   #6
    Jungs, habe ich auch schon, ich bring die Karten sogar nach Köln, wenn es sein muss.
    mfG