Ibanez 1570 vs. 3620

Ich vermute, dass 1. die 3620 ist, weil das Sample mehr Bottom End hat, was imho eher zu Tone Zone (durften ja wohl die Bridge PUs sein...) und Mahagoni zu passen scheint. Groß sind die Unterschiede jetzt nicht, ist aber bei dem High-Gain auch nicht zu erwarten. Netter Vergleich.
 
Ich würde sagen es ist genau umgekehrt.
1 klingt recht nasal und fizzelig und 2 klingt gut ausgewogen.
 
Würde mich der Meinung von okami anschließen.
2 gefällt mir auf alle Fälle besser, 1 hat dieses unschöne dröhnen in den Tiefmitten.
 
Ich bin auch der Meinung das das Zweite Sample von der 3620 ist. :)
 
Wann gibts denn mal eine Auflösung des Rätsels? ;)
 
Bin mir ziemlich sicher, dass Beispiel 1 die 1570 und 2 die 3620 ist. Beispiel 1 ist ein wenig dumpfer und undifferenzierter finde ich, und so sind die Ibanez V8 nunmal. (Hab auch ne 1570)
 
HalliHallo

Also wie schon der ein oder andere richtig vermutet hat.

1 ist die 1570 und
2 die 3620 :)

Beide mit Werkspickups :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben