Ibanez 20051

  • Ersteller Sushi69
  • Erstellt am
Sushi69
Sushi69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.22
Registriert
23.10.05
Beiträge
453
Kekse
1.213
Ort
Daheim!
RG20051-00-01.gif



Hab mich in diese schöne Ibanez verguggt! Werd sie mir vielleicht Bestellen. Hat die schon jemand von euch in Natura gesehn/gespielt?
 
Eigenschaft
 
Sushi69 schrieb:
Hab mich in diese schöne Ibanez verguggt! Werd sie mir vielleicht Bestellen. Hat die schon jemand von euch in Natura gesehn/gespielt?
Das Bild sieht irgendwie so aus als ob es direkt aus Photoshop kommt...aber es ist mal wirklich was interessant anderes. Ibanez sind mit den Finishes sowieso schon immer sehr experimentierfreudig gewesen...

Kennst du den Modelltyp der Gitarre? Wäre toll wenn du den im Threadtitel angibst, sonst ist der schneller geschlossen/gelöscht als dir lieb ist (sowieso wäre ein aussagekräftigerer Threadtitel angebracht) :great:


greetz
jazzz
 
Ich such gerade nach ner schönen Ibanez und da kommt mir die hier ganz gelegen.
Keine Angst,bei uns wächst das Geld auch nicht auf den 'Bäumen.:D
Dafür hab ich ein Sparschwein,das schon ne weile Zittert!:great:
 
jazzz schrieb:
Das Bild sieht irgendwie so aus als ob es direkt aus Photoshop kommt...aber es ist mal wirklich was interessant anderes. Ibanez sind mit den Finishes sowieso schon immer sehr experimentierfreudig gewesen...

Kennst du den Modelltyp der Gitarre? Wäre toll wenn du den im Threadtitel angibst, sonst ist der schneller geschlossen/gelöscht als dir lieb ist (sowieso wäre ein aussagekräftigerer Threadtitel angebracht) :great:


greetz
jazzz

Wie kann ich den Titel ändern?
 
Sushi69 schrieb:
Wie kann ich den Titel ändern?
Schreib einfach eine PN an Sicksoul oder -do_john86- oder einem anderen Mod mit dem neuen Titelvorschlag. Der editiert das dann für dich :great:
(Quasi ne "Selbstanzeige" :D - ich weiß, klingt übertrieben...)


greetz
jazzz
 
Wird erledigt!;)
 
*hechel* ich glaub ich würd für das ding töten^^ leider hab ich keine 1.498 € klein sonst wäre das Schätzchen schon meins hrhr. Die sieht irgendwie verdammt lecker aus,..also,..wirklich lecker als könnte man sie essen.

@jazz ist ne RG25001 limited edition

Ich beneide dich Shushi :)
 
Korgun schrieb:
@jazz ist ne RG25001 limited edition
Danke!
Dank SickSoul steht's jetzt ja auch als Threadtitel :)

Welche Spezifikationen hat denn diese Gitarre?

greetz
jazzz
 
Dankeschön!!!:great:
 
jazzz schrieb:
Danke!
Dank SickSoul steht's jetzt ja auch als Threadtitel :)

Welche Spezifikationen hat denn diese Gitarre?

greetz
jazzz

  • 5pcs. Maple/Walnut neck
    prestige.gif
  • Basswood body
  • Rosewood fingerboard
  • EDGE PRO bridge
  • IBZ V7 (H) neck pu
  • IBZ S1 (S) mid pu
  • IBZ V8 (H) bridge pu
  • Cosmo Black hardware color
  • Black & White Marbled finish
 
Handelt sich um eine RG 1570 mit Speziellen Pu´s und Finish
 
So viel zur deutschen Rechtschreibung. Nun zurück zum Topic:
Du könntest auch nach einer gebrauchten RG550 Ausschau halten, die entsprechen von den Spezifikationen relativ genau der RG1570 bis auf das Halsholz (Ahorn ohne Walnuss) und evtl. das Tremolo, hab ich gerade nicht im Kopf.
 
Fargaroth schrieb:
So viel zur deutschen Rechtschreibung. Nun zurück zum Topic:
Du könntest auch nach einer gebrauchten RG550 Ausschau halten, die entsprechen von den Spezifikationen relativ genau der RG1570 bis auf das Halsholz (Ahorn ohne Walnuss) und evtl. das Tremolo, hab ich gerade nicht im Kopf.

Danke für den Tipp! Bin schon feste am Suchen und Checken!
 
Hab' sie mal im RockShop in Karlsruhe gesehen.
Sie sieht echt verdammt lecker aus!
Und obwohl man es bei Ibanez nicht so gewöhnt ist trifft
das Bild die Realität sehr gut!
 
hey,

bin auch gerade am gitarre suchen ;) und war natürlich auch bei ibanez :)

das finish der gitarre ist doch eigentlich das gleich in schwarz weiß das es vor einiger zeit als limited edition bei den jems gab oder?

hab diehier aber entdeckt:

http://cgi.ebay.de/Ibanez-E-Gitarre-RGT220-PRESTIGE-RGA-220-UVP-1950_W0QQitemZ7372909654QQcategoryZ46649QQrdZ1QQcmdZViewItem

finde ich ziemlich geil.. gibts in der art auch nicht als normales rg modell!

ich hab ne rg 570, die eigentlich ziemlich ähnlich mit der von dir gezeigten gitarre übereinstimmt:

- 3 teiliger super wizard hals (kann es sein das beim prestige super wizard hals einfach nur prestige oben steht ;)

- griffbrett mit jumbo bünden

- picups V7, S1, V8

- (low?) pro edge tremlo

- basswood body (ist linde oder?)

hab ich hm..99 oder so gekauft, hatte damals 1800 dm gekostet..die muss aber eine andere spezifikation haben als ne normale rg 570..weil hab die sonst noch nie so
gesehen (die heißt auch irgendwas als zusatz bk oder so) kann dir gerne mal bilder posten, die hat so einen lack der die farbe im ich zwischen blau,lila, grün wechselt.

viele grüße

kev
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben