Ibanez 2006

Die Mick Signatur ist Porno aber diese Inlays sind sowas von hässlich :screwy:
 
Fuck.
Jetzt bin ich wieder ne viertelstunde mit Bilder speichern beschäftigt :/
 
Welche Inlays? ^^ Steht ja nur Seven drin

Die RG321 in mahagon oil sieht geil aus. Bzw ist weathered Black einfach glattes Mattschwarz oder Rau/Holzmaserung in schwarz?
 
Also mir gefallen sie eigentlich gar nicht.... Bis auf die beiden von noodles und die Mick Thompson Sig.:great:
 
LEEECKER! :>

guitar.asp
 
hm...mein ich nur so, oder ist da wenig neues dabei?
Gabs doch fast alles schon 2005 (zumindest mal bei den prestige Instrumenten).
:cool:

Mist, die Euphoria gibts nicht mehr in Giftgrün... :eek: :mad:

gruss
eep
 
ich find die jetking ganz cool. der rest sieht imho nich so toll aus.
 
eep schrieb:
hm...mein ich nur so, oder ist da wenig neues dabei?
Gabs doch fast alles schon 2005 (zumindest mal bei den prestige Instrumenten).
:cool:

Mist, die Euphoria gibts nicht mehr in Giftgrün... :eek: :mad:

gruss
eep

Find ich schon auch schade, dass sie keine neuen Modelle ham. Aber die neuen Lackierungen teilweise...yeah!

SZ720FMDAS.jpg

SZ720FMTG.jpg

SZ4020FMNTF.jpg

SZ4020FMTKF.jpg

SZ520QMTP.jpg


Find ich sehr geil, dass die die SZ so unterstützen \o/
 
Welches Modell ist das graue auf der Seite, das mit dieser geilen grauen lackeirung, ich finde das nicht!
MFG
Simon
 
Sir Taki schrieb:
Die SZ 4020 ist ja mal göttlich. Gabs die vorher auch schon?

Eben nicht.
Die einzige von denen die ich gezeigt hab dies vorher schon gab ist die allererste, die SZ 720 FM in Sunburst. Allerdings so extrem limitiert, dass ich in D keine einzige gesehn hab.

Deathcrawl, die graue auf der HP von Ibanez is ne RG 2620 CBK.
 
Seeehr schön. :D

Mir gefällt die Ibanez SAS 36 FM sehr gut. In beiden Farben.
Die sind auch neu, oder? :redface:

SAS36FMDRS.jpg

SAS36FMTG.jpg


Gibts die neuen Teile den schon zum kaufen irgendwo?
 
weiß wer die preise von den gitarren?
 
LoneLobo schrieb:
Find ich schon auch schade, dass sie keine neuen Modelle ham. Aber die neuen Lackierungen teilweise...yeah!

SZ720FMDAS.jpg

SZ720FMTG.jpg

SZ4020FMNTF.jpg

SZ4020FMTKF.jpg

SZ520QMTP.jpg


Find ich sehr geil, dass die die SZ so unterstützen \o/


Ok verdammt die 2te von oben hats mir angetan.... LECKA... so bin essen.:D
 
Habe mir heute die sz520FM bestellt und freu mich schon darauf!
Ist ab Februar 2006 erhätlich :) Achso, hier hat jmd. nach dem Preis gefragt.
Kostet in etwa 530 Euro, also etwas mehr als die alte sz520. Dafür ist ein Gigbag dabei ;)



 
Sir Taki schrieb:
Die SZ 4020 ist ja mal göttlich. Gabs die vorher auch schon?

Ich denke mal, dass dies das Nachfolgemodell der SZ2020 ist. Oder gibts die nach wie vor?

Die SZ-Serie find ich echt genial, irgendwann werde ich der Versuchung erliegen...
 
LoneLobo schrieb:
Eben nicht.
Die einzige von denen die ich gezeigt hab dies vorher schon gab ist die allererste, die SZ 720 FM in Sunburst. Allerdings so extrem limitiert, dass ich in D keine einzige gesehn hab.

Deathcrawl, die graue auf der HP von Ibanez is ne RG 2620 CBK.

Nein, stimmt nicht ganz.

Die graue gabs auch schon. Hab ich letztes Jahr massenweise beim Guitar Center hängen sehen, noch bevor die überhaupt auf einer hp war (gut, letztes jahr waren auch alle Ibanez Seiten extrem spät dran).
Gab sogar mindestens einen User hier im forum, der mal Bilder von seiner Klampfe gepostet hat...

Ansonsten, geb ich dir recht, ein paar neue Farben sind schon nicht schlecht. Nur muss man mal sehen, welche dann in Europa erhältlich sind. Farben/modelle wichen ja teilweise schon immer zwischen Ami-, Europa- und Japanmarkt voneinander ab...

@speedy
Die man teilweise auf der ersten Seite sieht? Ist dir rg2620. Gabs dieses Jahr in babyblau. In echt fand ich das Design gar nicht mal so schlecht, wie ich zuerst auf den namm shots den eindruck hatte. Ist wirklich cool gemacht.

gruss
eep

EDITs:
1) bei der artist serie hat es wenigstens mal ein paar neue modelle, oder? sehen auch noch intressant aus.
2) nicht das Foto was ich gesucht hab, aber dennoch: https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=751213&postcount=175
 
Buchstabensuppe schrieb:
Die RG321 in mahagon oil sieht geil aus. Bzw ist weathered Black einfach glattes Mattschwarz oder Rau/Holzmaserung in schwarz?

Rau/Holzmaserung !! Sieh geil aus - hab sie seid einer Woche - werd noch ein ausführlichen Bericht abliefern - Inkl. SD Pu's !!:D


lg,NOMORE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben