IBANEZ AF95-TK auch gut für Rock/ Pop ?

von Captain Iglo, 30.06.07.

  1. Captain Iglo

    Captain Iglo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.06
    Zuletzt hier:
    1.01.11
    Beiträge:
    74
    Ort:
    kennstdunich/ Zeven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 30.06.07   #1
    Hey Leute!

    Kurzes Anliegen:

    Ich spiele seit fast einem Jahr A- Gitarre und möchte gerne auch E- Gitarre spielen.
    Meine Richtung soll Rock und Pop sein. Also z.B Stücke, die eine Top 40 Band spielt! Aktuelle Charts, Oldies, Schlager usw..
    Nun war ich gestern in einem Musikhaus meines Vertrauens und habe folgende Klampfe angespielt:

    https://www.thomann.de/de/ibanez_af95_tk.htm?partner_id=74276

    Evetnuelles Problem: Es ist eine Jazzgitarre! So steht es zumindest da!
    Sie lässt sich verdammt gut spielen und sieht dazu noch sehr geil aus! Diese Art von Gitarre gefällt mir auch vom Style am Besten!

    Jetzt zu meinen Fragen:

    - Hat jemand Erfahrungen mit dieser Gitarre?
    - Taugt diese Art von Gitarre für meine geplante Musikrichtung?

    Gruß an euch....
     
Die Seite wird geladen...

mapping