Ibanez AFS75T

  • Ersteller Mutombo
  • Erstellt am
Mutombo
Mutombo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.07
Registriert
24.03.04
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Heidelberg
Servus
ich überlege mir schon seit einiger Zeit mir die Ibanez AFS75T zu kaufen, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher. Also frage ich euch ob jemand hier im Forum diese Gitarre hat und ob er mal beschreiben kann wie die so ist. In unserer Band spielen wir diverse Stile...von Rock'n'Roll bis Hardcore...Das die Gitarre für Rock'n'Roll gut geeignet ist nehme ich einfach mal an, aber wie siehts mit ihrem Zerrsound aus...?
Danke
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 23511.jpg
    23511.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 238
  • afs75t_up.jpg
    afs75t_up.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 241
Hi, ich spiele die AS73, die ja dem von dir gesuchtem Modell recht aehnlich ist, und musikalisch ist da Hard-Rock auf alle Faelle moeglich.

Als ich die Axt gekauft habe, habe ich mich mit dem Teil direkt vor ein Halfstack gestellt und hatte keine Probleme mit (unerwuenschtem) Feedback sondern einfach nur einen fetten Sound.
 
Es können gerne auch noch andere ihre Meinung zu der Gitarre sagen...
 
Tja, das Teil macht mich auch an. Ich habe den Test in der GB gelesen.
Das Vibrato soll für Verstimmungen sorgen. Sind die Mechaniken eben schlecht. Ansonsten klingt sie nach schepprigem Rock´n Roll (Zitat GB). Eigentlich Quatsch. Den Klang machen die richtigen Pickups und der Verstärker. Denn alle ARTCORE Modelle besitzen dieselben Pickups, heißt, alle klingen nach schepprigem Rock´n Roll. Trotzdem. Geile Optik zum super Preis. Die Gitarre ist Tuningfähig.

Gruß, JO
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben