Ibanez AFS77 - Vibrato nicht Stimmstabil?

von Hoelgi, 26.11.05.

  1. Hoelgi

    Hoelgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.05
    Zuletzt hier:
    27.11.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.05   #1
    Hallo !

    Habe gestern meine Ibanez Artcore AFS77 in metallic grau von Musik Produktiv bekommen. Die Gitarre macht einen sehr hochwertigen Eindruck, lässt sich gut spielen und klingt auch richtig gut. Leider ist sie in Wirklichkeit ein ganzes Stück dunkler als auf den Fotos, die Farbe ähnelt mehr dem Nebula Black einer anderen Artcore Gitte. Hab aber leider ein Problem, wenn ich die Gitarre stimme und etwas am Vibrato rumspiel verstimmen sich 2-3 Saiten ein wenig. Kann man da irgendwas nachstellen oder ist das normal bei diesen Vintage Vibratos ?? Bis jetzt ist das nämlich der einzige Grund weshalb ich sie zurück schicken würde...

    Gäbe es die Möglichkeit auf nen festen Saitenhalter um zubauen ?? Denn leider finde ich sonst keine Fullbody Thinline ohne Vibrato die mir optisch gefällt ...

    MfG Hölgi
     
  2. Hoelgi

    Hoelgi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.05
    Zuletzt hier:
    27.11.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.05   #2
    Blöder Anfängerfehler blöder ... bitte einmal ins Technikforum schieben ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping