IBANEZ AGB-140 TBR << Erfahrungen?

  • Ersteller Necredis
  • Erstellt am
N
Necredis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.07
Registriert
14.07.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
Es geht um folgenden Bass IBANEZ AGB-140 TBR Hat den vielleicht einer oder jemand Erfahrungen damit gemacht?
Spiele mit dem Gedanken den mir zu kaufen,will aber keinen Fehler mit dem Kauf machen:)

mfg Necredis
 
Eigenschaft
 
Habe diesen Bass seit ca. 3 Wochen und hab bisher noch nichts negatives feststellen können. Klingt gut, ist solide verarbeitet und läßt sich ganz angenehm spielen.
 
Ich habe den Bass ca. 1 Jahr besessen und gespielt! Ich kann nur sagen, wenn mal so einen Semiakkustik haben möchte und den Sound auch brauchen kann, ist der sehr geil :great: .

Der Sound hat einen schönen akkustischen Anteil. Der PU kann aber auch ordentlich Druck machen. Einzig und alleine die Gurtpins sind nicht so glücklich platziert. Der Bass ist zwar nicht kopflastig aber er liegt so wie die Pins montiert sind ein bisschen nach unten "gekippt" am Körper (Vielleicht lags auch an meiner "Wampe").

Alles in allem ein sehr schöner, gut klingender, gut verarbeiteter Bass!
Vielleicht nicht grad für die härtere Metalecke.

So und jetzt natürlich die Frage: "Warum hast Du den Bass dann nicht mehr"
Antwort: Erstens ist der zu schön gewesen für meine "hässliche Vögel" Sammlung:screwy:
Zweitens mag ich halt mitlerweile keine neuen Bässe mehr spielen.
 
Danke für die Antworten :)
Also wenn jetz nix negatives mehr kommt werd ich ihn mir dann wohl im august kaufen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben