Ibanez AGS83B ?

  • Ersteller Juiles-Nevada
  • Erstellt am
Juiles-Nevada
Juiles-Nevada
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.07
Registriert
14.02.06
Beiträge
100
Kekse
16
Ort
hamburg
yo hi,

ich wollt mal wissen, ob jemand schon diese gitarre angespielt hat ^^

https://www.thomann.de/de/ibanez_ags83b_tkf.htm
großes bild:
http://www.americanmusical.com/images/h/p36275h.jpg

boa die ist so lecker :D
alleinschon die beschreibung klingt gut. auf dem bild einer werbung dazu steht:
blah blah semiakustik, mit rumspringen auf der bühne, powerchordsgeschrammel, geile solis blah blah in etwa.
oke muss man ncih glauben, aber uiui das wär so zucker ^^
vor allem ist die nichtmal teuer oO

meinungen?
 
Eigenschaft
 
Lecker!:D :D :D

Gruß,
/Ed
 
die semis von ibanez sind doch ziemlich gut. warum die hier dann nicht?
 
KA, ich find' sie OK...

Gruß,
/Ed
 
Meine Frau spielt die AGS 83B.

Ibanez like eine top Bespielbarkeit, trotz des recht flachen, leichten Bodys nicht kopflastig.
Wie alle Semis aus der Ibanez Artcore Serie absolut fehlerfrei verarbeitet. Kaum zu toppendes Preis/Leistungsverhältnis.

Klang ist Geschmacksache, wir und alle die sie gehört haben waren begeistert... also die übliche Empfehlung 'anspielen'.

Also 'Empfehlenswert' !
 
sry 4 push...
ich war heute bei PPC Music Hannover, da stand die rum, in beiden Farben. Waren beide anstandslos verarbeitet. schöne flache Saitenlage. Trocken nen schöner Ton.
wollte mal fragen, wie sie sich so am AMP im Overdrive-/High-Gain-Bereich verhält. Sind die Tonabnehmer dafür zu gebrauchen, neigt sie zu rückkopplung? dürfte sie ja eigentlich nich, da sie nen durchgehenden Sustainblock hat!

Kili
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben