Ibanez AK 86

von Frankie1987, 15.05.06.

  1. Frankie1987

    Frankie1987 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.06
    Zuletzt hier:
    11.06.10
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Xanten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.06   #1
    moin leute,

    ich interessiere mich für die "Ibanez AK 86", allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen sie anzuspielen. im voraus wollt ich mal eure meinung zu den verbauten ACH-Series-Humbuckern hören. hat jem. von euch erfahrung mit den teilen oder vielleleicht der gesamten gitarre?

    vorschläge für semiacoustics in der preisklasse von €350-€400 nehm ich natürlich auch gern entgegen.sollte möglichst in die allrounder-gegend gehen (also sowohl blues/jazz-fähig sein, wie auch "leichten" rockansprüchen genügen)

    haut rein! :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping