ibanez AM73TTBL

  • Ersteller dh_helix
  • Erstellt am
dh_helix
dh_helix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
22.05.04
Beiträge
655
Kekse
2.024
ich denke gerade über den kauf einer ibanez artcore gitarre nach und hab mir im musikgeschäft einen katalog geholt da steht die ibanez AM73TTBL drin dann wollte ich im interet nachschauen wie viel die denn kostet hab sie aber nirgendwo gefunden ?? wird die überhaupt noch hergestellt
 
Eigenschaft
 
Ibanez hat leider eine sehr schnelllebige Produktpolitik.... die Buchstaben am Ende einer Bezeichnung weisen fast immer auf die Farbgebung hin (transparent Blue?), du solltest also einfach mal nach Artcore AM73 oder Artcore AM 73 googeln und die Links verfolgen.... dann duerftest du frueher oder spaeter fuendig werden.
 
ich such aber eine version mit tremolo
 
ich glau die gibts nur in den usa hab mal auf ibanez.com reingeschaut und als land usa eingegeben da gab es die AM73t
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben