Ibanez AR220

  • Ersteller Ratze92
  • Erstellt am
Ratze92
Ratze92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.14
Registriert
22.12.09
Beiträge
20
Kekse
0
Hey liebe Community,

so langsam aber sicher decke ich mich mit tollen neuen Spielzeug ein. Aber eine Sache fehlt mir leider noch.
Ich suche die Ibanez AR220 black. Diese scheint es in Deutschland nicht zu geben.
Hat jemand vielleicht einen Tipp wo ich diese Gitarre herbekommen könnte? Es muss doch eine Möglichkeit geben.

Die Shops versenden nicht nach Deutschland.


Könnte es eine Alternative sein die Ibanez AR 250 black bei E-Bay (aus Dt) zu ordern und das fehlende Gold zu ergänzen?
Wenn ja, kann man die Einzelteile irgendwo kaufen?
Große Unterschiede gibt es zwischen den beiden Gitarren nicht oder sehe ich da was falsch?

Liebste Grüße,
Tom
 
Eigenschaft
 
Okay da es hier leider keine Antworten gab melde ich mich einfach mit einem Doppelpost zurück.
Scheinbar gibt es einige neue Ibanez AR Modelle. Unter anderem auch nach denen ich letztes Jahr gefragt hatte.
Jetzt habe ich aber noch eine kleine Frage.
Hat jemand eine ungefähre Angabe was diese Gitarren so auf die Wage bringen? (Besonders die 220)
Meine Gibson SG ist so wunderbar leicht und meine Ibanez DN 600 so extrem schwer. Bewegt sich die 220 da irgendwo in der Mitte?
Vllt kann jemand einen Vergleich anstellen.

Liebste Grüße,
Tom
 
Die einzige schwarze Artist in den letzten Jahren war glaube ich die AR-250
war ein 'limited' Modell

gibt's aber seit mehr als einem Jahr nicht mehr.....:gruebel:

 
Die Dinger sind so neu, die wird noch niemand getestet haben ..

Was ich gelesen hab sollen die aber recht moderat sein vom Gewicht (zumindest die die letztes Jahr rauskamen).
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben