Ibanez ARC 100

  • Ersteller The_Horseman
  • Erstellt am
The_Horseman
The_Horseman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.15
Registriert
01.12.05
Beiträge
842
Kekse
561
Ort
Berlin
Hi, Ich wollte mal wissen ob jmd. mit der schon Erfahrung gemacht hat, und ob sie zum weiterempfehlen ist. https://www.thomann.de/de/ibanez_arc_100_bk.htm
Ich hab sie zwar angetestet, aba mit irgndsonem schweineteuren Marshall Amp. Da hat sie gut geklungen, bloß ich hab halt keinen Amp für 600 Euro, und deshalb wollte ich hier eure Erfahrungen (Empfehlung, Kritik, sonstiges) einfach mal hören.
Danke.:great:
MFG
Horseman
 
Eigenschaft
 
Sorry mei Browser spinnt, hab den Thread 2x erstellt. Bitte löschen oder closen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben