Ibanez Arc-100

von Harri74, 09.05.07.

  1. Harri74

    Harri74 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.07
    Zuletzt hier:
    6.02.11
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.07   #1
    Hallo Leute,

    wer hat Erfahrungen mit dieser Gitarre, taugt sie was für den Einstieg? Ist sie vergleichbar mit der Epiphon Les Paul Standard?

    Grüße Harri
     
  2. whitie

    whitie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    606
    Ort:
    Bare-Leen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    184
    Erstellt: 10.05.07   #2
    falsches forum... gehört in das E-Gitarren Modelle Forum

    *mod zuwink*
     
  3. Flake

    Flake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.06
    Zuletzt hier:
    9.09.13
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    219
    Erstellt: 10.05.07   #3
    Genau diese Gitarre geh ich am Samstag anspielen, wenn du dich bis dahin gedulden kannst, sag ich dir bescheid ;D

    Zu vergleichen mit einer 2000€-Plus-Gitarre... wohl eher nicht ;)
     
  4. moe8

    moe8 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.07
    Zuletzt hier:
    8.09.13
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    452
    Erstellt: 10.05.07   #4
    :rolleyes: da hst du dich verlesen....es geht um die Epiphone Les Paul Standard...da ist manwohl mit naja 500-600€?? dabei...naja es kommt auch immer drauf an wie einem die gitarre liegt aber ich würde mal sagen....mit der epiphone ist sie auch nicht so richtig zu vergleichen....allerdings mit der gibso schon gar nicht^^:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping