Ibanez Arc300-dvs

von Whiplash_666, 01.08.07.

  1. Whiplash_666

    Whiplash_666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.07
    Zuletzt hier:
    24.02.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.07   #1
    Bin zurzeit auf der Suche nach ner neuen Gitarre, die durchaus auftrittsfähig ist und trotzdem nicht zuviel kostet. Ich bin dabei auf die relativ günstige ARC300 von Ibanez gestoßen. Hat da jemand Erfahrung mit. Bei meiner jetzigen Les Paul Kopie ist es so, dass man z.B. n richtiges Metal-Brett garnicht spielen kann, weil der Sound einfach viel zu verwaschen und pampig ist, wenn man ordentlich verzerrt. Ich hab die Befürchtung, dass das mit dem Teil hier auch so ist.

    IBANEZ ARC300-DVS
     
Die Seite wird geladen...

mapping