Ibanez ART-600 Pickups oder EMG ?

duaffe
duaffe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.20
Registriert
26.05.06
Beiträge
245
Kekse
315
Ort
Lüneburg
Moin moin,

ich habe im Musikladen mal die Ibanez ART 600 getestet und fand die sehr geil. Der Verkäufer sagte mir das die ARZ-700 noch geiler ist weil die die EMG Pickups drin hat. Die Gitarre war aber leider nicht da und er könnte sie mir aber bestellen.

Nun meine Frage weis jemand ob die EMG´s wriklich so viel besser sind als die Ibanet Pickups oder ist das nur wieder so eine "Markenlaberei" fall ich wisst was ich meine ?
 
Eigenschaft
 
Die EMGs klingen auf jeden Fall sehr gut, zu den Ibanez PUs kann ich dir leider nichts sagen.

Die ART500 hat auch die 60/81 drin, vielleicht hat der Händler ja die und ihm ist es in dem Moment nicht eingefallen? Die ART500 habe ich in der Bucht letztens neu für 500€ gesehen, was im Laden eine ganz nette Verhandlungsbasis abgegeben hat.
 
D
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: spambot

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben