Ibanez Artcore agb 140

  • Ersteller Aerohead
  • Erstellt am
A
Aerohead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.09
Registriert
17.09.03
Beiträge
21
Kekse
0
Hi Leute!
Unter den Songs, die wir in der Band spielen sind u.a. auch ein paar Akustik Stücke. Da würde sich's natürlich anbieten auch nen Akustik Bass zu verwenden (na gut, das is'n Vorwand -ich bin halt einfach scharf auf nen Akustik Bass :D ). Da mir die handelsüblichen allerdings nicht soo besonders zusagen, der Artcore dagegen saugeil aussieht und außerdem als Semiakustik auch per Amp spielbar ist dachte ich daran, mir den früher oder später zuzulegen. Hat einer von euch ne Meinung dazu oder den Bass schon gespielt?
Muchas Gracias für die Antworten!
 
Eigenschaft
 
Den Bass hab ich zwar noch nich gespielt aber zu Weihnachten hab ich ne Jazz-Gitarre aus der Artcore-Serie bekommen und ich muss sagen die is genial, für den günstigen Preis muss man ein paar Abstriche bei der Verarbeitung machen aber was Sound und Bespielbarkeit angeht ist die Gitarre wirklich sehr gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben