ibanez artist rot

  • Ersteller filzstift
  • Erstellt am
F
filzstift
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.06
Registriert
20.10.05
Beiträge
37
Kekse
0
DSCN0002.jpg
moin,


ich hab mich grad mal ein wenig im internet umgeschaut und festgestellt, das es kaum gitarren von diesem model gibt, dazu such ich die in rot ist das ne sonder lakierung oder so?

p.s. hier ein foto
 
Eigenschaft
 
Da wirste wohl ein Problem kriegen!

Die wird so nicht mehr in dieser Farbe produziert! Wenn du Glück hast kriegste sie bei ebay oder so!

Ansonsten nur noch erhältlich in :
  • black iron (AR200)
  • gold top (AR200)
  • honeyburst (AR300)
  • brownburst (AR300)
 
oder in irgend ner farbe kaufen un lackieren lassen
 
ok, danke :)


Dark Star schrieb:
oder in irgend ner farbe kaufen un lackieren lassen
ds wäre sicher immer noch billiger als bei ebay oder?
 
naja, ebay ist doch normal billiger als neue gitarren, außer die gitarre ist sehr gefragt, das weiß ich aber nicht.
 
filzstift schrieb:
ds wäre sicher immer noch billiger als bei ebay oder?

Nö, würd ich nicht sagen. Ne neue Lackierung mit Profiqualität kan schon mal 300€ machen.
 
schwraz gefällt mir auch noch, aber leider kann ich die bei mir nicht hinstellen, weil es hier estrem staubig ist und jedesmaö nach dem putzen gleich wieder eine 5 cm große staubschicht drauf uist
 
schwraz gefällt mir auch noch, aber leider kann ich die bei mir nicht hinstellen, weil es hier estrem staubig ist und jedesmaö nach dem putzen gleich wieder eine 5 cm große staubschicht drauf uist
Wie denn das?
 
klingt doof, ist aber echt so
 
filzstift schrieb:
klingt doof, ist aber echt so

Müsstest du mal wieder richtig durchputzen! :D

Noch mal zur Gitarre: Was ist denn das für eine Band? Ich könnt mir vorstellen, dass das eine Customvariante ist.
 
Schwedenshredder schrieb:
Was ist denn das für eine Band? Ich könnt mir vorstellen, dass das eine Customvariante ist.
das sind thje wohlstandskinder. eigentlich keine große band, aber die spielen alle ziemlich tuere instrumente (gibson les paul, warwick custom bass, coustum drum set & eben die ibanez)
 
filzstift schrieb:
das sind thje wohlstandskinder. eigentlich keine große band, aber die spielen alle ziemlich tuere instrumente (gibson les paul, warwick custom bass, coustum drum set & eben die ibanez)

Mhh, klingt also nicht nach ner Band, die nen Endorsementvertrag kriegt. Bleibt also eigentlich nur die Möglichkeit einer Neulackierung oder was wahrscheinlicher ist, ein älteres Modell.

Edit: Okay, ich glaub ich hab sie. Dürfte ne Artist von 98 sein, Modellbezeichnung AR 200.
 

Anhänge

  • ar200tr-1998int.jpg
    ar200tr-1998int.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 190
das foto ist etwa 3 jahre alt, die hatten auch mal einen major vertrag, aber ohne erfolg
damal waren sdie allerdings noch auf so einen ziemlich kleinen label glaub ich
 
filzstift schrieb:
das sind thje wohlstandskinder. eigentlich keine große band, aber die spielen alle ziemlich tuere instrumente (gibson les paul, warwick custom bass, coustum drum set & eben die ibanez)

sind aber schon groß genug.
Hier hat doch eigentlich auch jeder zweite ne gibson...
 
babyborderline schrieb:
sind aber schon groß genug.
Hier hat doch eigentlich auch jeder zweite ne gibson...

Eben. Ne Band ohne Gibson Les Paul gibts doch fast nicht.
 
LoneLobo schrieb:
Eben. Ne Band ohne Gibson Les Paul gibts doch fast nicht.
Doch, doch! (Ich sach jetzt nicht Pauline ;) )

Die Artist (auch diese Korea-Inkarnation) kann der GLP durchaus das Wasser reichen (Die alten sowieso).

Ulf
 
filzstift schrieb:
oh, ich dachte, die haben nur große musiker

...und Leute die das geld haben sich eine zu kaufen. :D
 
Ich muss dazu einfach nochmal meine Meinung abgeben. Die Gitarre von dem ist auch schon irgendwie im Arsch. Der hat den Toggleswitch in die Treble position geklebt. Aber klingen tut das Ding auch nicht so, wie die anderen von dem Modell.. find ich jedenfalls.. ach egal.. Wohlstandskinder rulez!!

( Hab die live in München beim Abschlusskonzert gesehen und mit dem Typen danach über seine Gitarre gelabert.. )

EDIT: Hey, die Wohlstandskinder können sich von der Musik die sie machen allein, ihren Lebensunterhalt und sogar einen recht guten Lebensstandart leisten. Die meisten deutschen wären froh, wenn sie so viel verdienen würden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben