Ibanez Artstar und Artcore

von tweippert, 03.08.05.

  1. tweippert

    tweippert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    554
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    963
    Erstellt: 03.08.05   #1
    Hy Kollegen!!

    Ich spiele neben einem Soundgear 1000 aus den 80ern seit kurzem einen neu erworbenen AGB 140 Bass aus der Artcore Reihe (so Halbakkustik). Ich bin von dem Bass so begeistert, daß ich mir noch gerne den ASB140 oder Einen Artstar AB-100 zulegen möchte.
    Die Teile scheint es aber nur in den USA zu geben. Weiß jemand noch nen Laden, wos sowas gibt???
    Wie findet Ihr diese Bässe?? Um eins klarzustellen ich spiele in ner Rockband. Der Bass ist über meine Anlage (1x15 Zoll Box & 4x10 Zoll Box mit Kempton BassBoost 300 Topteil) nur geil.:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping