Ibanez Artwood AW140

von mk_sound, 16.04.07.

  1. mk_sound

    mk_sound Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.07   #1
    Hallo,

    kennt jemand die AW140 mit Fishman classic 4 t Blend Pickup-System ? Kann man das empfehlen ? Ist da ein Mikro mit drinnen ?

    Uber das System erfährt man nicht viel, so daß ich über jede Erfahrung dankbar bin.

    Gruß
    Martin
     
  2. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 16.04.07   #2
    http://fishman.com/products/acoustic-guitar-pickups.asp

    Das einzige, was ich zum Thema "Blend" bei Fishman gefunden habe, war der magnetische Schallloch-Tonabnehmer, aber bei der AW sieht das irgendwie net so nach Schallloch-Tonabnehmer aus.

    Aber ich bezweifle, dass es ein Micro ist, eher ein Piezo oder ein irgendwie versteckter magnetischer Tonabnehmer.... :confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping